Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AP AC PRO IP Tv Server

Looo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Folgende Situation: Meine Übergabestelle ist eine Fritzbox 6490 am Unitymediaanschluss —> Security Gateway—> POE Switch 8 150 W —> AP AC Pro.
Wenn ich nun mit meinen TV sein Panasonic auf Server such klicke findet er nichts. Wenn ich ihn via WLAN direkt mit der Fritzbox verbinde ist alles da. Weiß jemand wie ich das in den Griff bekommen kann ?
Grüße
 
Lies mal bitte hier:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DHCP übernimmt der USG und somit in der Fritzbox deaktiviert? Bei mir hängt eine 6490 nur für Telefon und Satip hinter der USG, da gibt es keine Probleme. Läuft Deine Fritzbox als exposed Host?
 
Ja du hast recht Tv ist im Netz des Usg. Also das würde bedeuten DHCP an der Fritzbox ausschalten und ip Bereich auf den des USG anpassen. Aber was bekommt das USG dann für eine IP,weil jetzt bekommt das USG ja auch eine IP aus dem Bereich der Fritzbox 192.168.178.xxx aber alles was an dem Usg hängt bekommt 192.168.1.xxx
Hoffe man kann verstehen was ich meine.
 
Zurück
Oben