Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Kamera auf PC

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
Hallo,
ich habe eine YESKAMO Überwachungskamera Aussen mit AKKU 10400mAh IP Kamera , die IP habe ich auch 192.168.178.138 ich kann sie aber über den Browser nicht erreichen.
IN der FB ist sie als Wlan zu finden. mein Wunsch wäre diese Kamera über die Fritz box zu meinen Fritz Fon sichtbar zu machen sowie über Alexa Echo Show, hat da irgend einer eine Idee und kann helfen.
Danke
 
Das ist ein Cloud basirende Cam heisst du hast Zugriff nur über app.Kein ONVif oder RSTP Protokol,was man abgreifen kann mit Win,Mac Linux.
Lebe da mit oder was anderes holen oder halt Android Bluestack Virtuelle Umgebung auf Win.instaliren,und ew.da App installieren.Ohne schiess Gewehr.
 
wäre das eine Alternative:

Hikvision DS-2CD2046G2-I(2.8mm) IP​

habe zu spät gelesen das es keine Wlan ist fällt also aus, vielleicht hat jemand eine Alternative, Wlan und Akku mit Solarpanel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Akku weg läßt,wird es einfacher mit passende Kamera und PC.
Wenn du PV Anlage egal hobby,oder pro.hast zb.konnte man beliebige IP onvif Kamera mir Strom versorgen. So hab ich es gelöst,bissel Kabel verlegen und gut ist.
Mfg
 
Ich kann eufy empfehlen.
Läuft mit 5V USB, hat WLAN
Cloud geht, aber eben auch lokal mit RTSP
Qualität ist überraschend gut. v.a. auch die Nachtsicht!
 
Zurück
Oben