Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP indoor Kamera

Also ich kann Dir Cams von Ubiquiti Unifi Dome Kamera empfehlen mit POE aber da hat auch jeder so seine eigene Ansicht.
Lassen sich gut verwalten und auch auf einem NAS Speichern
 
Foscam C1 oder C2 (Aufnahme auf SD Karte NAS müsste auch gehen) sind leicht zu Installieren senden E-Mails mit Bild und Push Benachrichtigung per APP oder Pinhole Kameras mit die musst du aber selber Tarnen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die hab ich schön öfter für bekannte eingerichtet auf Dahua XVR über ONVI oder auf der Synology Surveillance Station

ach ja von Dahua die C35 geht auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zu Foscam c2: kann ich da auf'm Server mit openmediavault die Aufnahmen drauf speichern ?
Also kann omv das ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Foscam sind keine schlechten Kameras unterstützen aber leider keine IPV6 jeder der eine IPV4 mit DS Lite hat kennt das Problem Die P2P Verbindung der Foscam APP geht auch nicht immer mit der Kamera Firmware oder dauert ewig bis man ein Bild bekommt. Wenn du einen DS-Lite Internet Anschluss hast würde ich dir die Dahua C35 oder K35s empfehlen kannst du auch über p2p verbinden mit einer 128GB SD Karte und
motion detect brauchst du keinen Server


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi, gibts aktuell eine konkrete Empfehlung für den Indoor Bereich für 360° ?
Ich habe aktuell eine Wansview doch hier stört mich der Zugriff per App - das geht zwar, doch ohne die Möglichkeit die Kamera zu bewegen funktionieren nicht.
Danke
Gruß Heinz
 
Zurück
Oben