Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ip Box und Notebook

klaus4

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!

Wie kann ich eine hdmi ip Box an einen lapto anschließen? Usb aub HDMI gibts genug aber umgkeht gibt esw nichts, Ich fahre ndämnächst auf Reha und will mir keinen Fernseher mit nehmen.


Danke

Klaus

PS ich weiß nicht wie oft der Artikel swcnon gekommen ist habe probleme mit win 10...
 
Ich glaube, der Autor will eher in die andere Richtung, Laptop als Wiedergabegerät für die Box benutzen. Der Artikel "HDMI auf USB so geht´s" geht in die andere Richtung. Fernseher als Monitor für Laptop.
 
und was pasiert wenn du einfach in exploer oder mozilla die ip deines dreambox eintipst ??

man kann doch über das netzwerk alles schauen , und sogar die ganze dream bedinen

für das "co" solte schon eine genaue bezeichnung geben , die meinsten gärete verfügen über LAN oder Wlan , somit kann man mit einem Leptop ohne problemme drau zugreifen
 
IP Box wird wohl eine Android IP-Box sein. Da gibt es auch Möglichkeiten deren Bilddarstellung auf Smartphones, Tablets und Computer über eine Netzwerkverbindung zu übertragen

Bleibt erstmal die Frage: Welche IP Box überhaupt gemeint ist?
 
Zurück
Oben