Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ip box 91HD enigma2

eGp.NaPp0

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So hallo erstmal, bin neu hier und hab eine Frage. Versuche nun schon seid längerem Enigma 2 auf meiner IP Box-91 HD zum Laufen zu bringen. Bisher allerdings mit geringem Erfolg. Habe heute das release 050 cuberevo über usb flash draufgespielt. Läuft zwar, dennoch mit einigen Problemen. Bekomme über HDMI-Ausgang kein bzw ein sehr schlechtes Bild. Wenn ich nun jedoch den TV-Ouput auf Scart umstelle ist ein Bild zu sehen allerdings wenn das HDMI-Kabel angeschlossen ist und nicht das Scart-Kabel. Habe mich schon durch einige Themen durchgelesn doch auch leider ohne Erfolg. Bin auch schon auf ein neueres release gestossen mit TV-Output fix, was leider für mich, soweid ich mich hier durchlesen konnte, keinen Nutzen hat. Da das ganze eine .tar.gz Datei ist und soweid ich nachlesen konnte sowas für multi-boot genutzt wird. Bin nicht fündig geworden was einen usb-flash angeht. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schon einmal im Vorraus.
 
AW: ip box 91HD enigma2

Hi
habe das gleiche problem mit dem release, leider kann ich den fix dafür auch nicht aufspielen.
das original ist ne img, die kann also auch mittels usb aufgespielt werden.
der fix ist ne tar datei, wie wird die denn aufgespielt??
hoffe es kann einer licht ins dunkel bringen :ja

robo
 
AW: ip box 91HD enigma2

Hi
ich habe schon mit vielen boxen zu tun, aber diese kiste ist die größte krücke wo ich jemals in den fingern hatte.
habe ne ganze woche versucht ein image aufzuspielen das geht, bis der zufall es bringt.
die ganzen probleme kamen vom usb stick, die box hat zwar alles installiert und ohne fehlermeldungen oder sonstiges, aber leider ist sie nie richtig hochgefahren.
ich kann nicht verstehen wie sowas gehen kann, entweder ist ein stick kompatibel oder er ist es nicht.
naja aus fehlern lernt man und so ne box kann man niemand weiter empfehlen.

robo
 
AW: ip box 91HD enigma2

also ich habe letzte woche 3x die ipbox 910hd hiergehabt und 1x die ipbox 200s hier gehabt und alle haben sich problemlos flashen lassen und haben ihren zweck sich zum cs server zu verbinden und ohne ruckler zu laufen voll erfüllt. ich denke die boxen lassen sich nur zum normalen tv schauen nutzen da darf man keine wunder erwarten. die tage sollte meine erste 91hd kommen mal schaun wie die läuft.

gruß
 
Zurück
Oben