Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP BOX 910 HD für Kabel

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Kann man diese Box auch als CCCam server laufen lassen? will meine dbox2 ablösen weil die kein hd kann. da läuft momentan newcs und cccam ,wie ist das dann bei dieser box??? bitte erläuterungen
 
AW: IP BOX 910 HD für Kabel

Das man die IP BOX 910 als server laufen lassen kann, wurde mir noch nicht bestätigt. Eventuell müsstest du deine Dbox mit Newcs weiter laufen lassen. Solltest du HD sharen wollen, so wird dies auch übertragen auch wenn die Dbox kein HD kann. Auf der IP BOX 910solltest du dann das Mgcamd verwenden.
 
AW: IP BOX 910 HD für Kabel

Ich liebäugel auch mit der ip910 Hd.
Mit welcher Camd die auf der Abcom läuft, kann ich mich auf meiner fritzbox mit freetz verbinden. Dort läuft CCcam mit Newcs als Server.

Ich habe des öfteren schon von langsamkeit bzw. trägheit bei dieser box gelesen. kann das jemand bestätigen bzw. seine erfahrungen posten.

wie siehts aus mit der lautstärke ist der lüfter wirklich so störend.
danke
grüsse

EDIT
Da fällt mir noch was ein.

Die Cam sollte auch KD erhellen.. das geht anscheinend mit MGcamd diese kann sich aber wiederrum nicht mit CCcam verbinden.
Gibts da eine andere Abhilfe.
Danke#
 
Zurück
Oben