IP Adresse vom Argus Vip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von asko11, 20. Oktober 2010.

  1. asko11
    Offline

    asko11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie bekomme ich die IP Adresse von meinem Argus Vip heraus ? Denn diese muss ich ja als Server (mein Argus dient als Server, nicht meine Fritzbox) in meinen Router unter Nat/Portregeln eingeben, oder sehe ich das falsch ?
    Habe das Problem, das DynDns meine IP Adresse mehrmals aktuallisiert, obwohl sie sich garnicht aktuallisiert hat ! Die IP ist eigentlich den ganzen Tag gleich, nach gefühlten 1-2 Stunden steht bei DynDns unter My Services eine neue IP obwohl Blau hinterlegt die alte Ip noch aktuell ist !
    Daher die überlegung, das bei Nat/Portregeln die falsche IP steht, vielleicht die von meinen IPhone, Playstation 3 oder die von meinen PC !
    Für jede Hilfe/Tip bin ich dankbar !
     
    #1
  2. OBrecht
    Offline

    OBrecht Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    /dev/null
    Hallo asko11,

    1. öffne Menü
    2. gehe zu Menüpunkt Internet
    3. Auswahl Netzwerkeinstellungen
    4. Punkt IP-Adresse

    dort steht die aktuelle IP-Adresse, die der VIP momentan hat.
    Die Einstellungen sind genauso wie bei Computern.
    Bei mir ist aber iltv aufgespielt & aktiviert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.