Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Adresse vom Argus Vip

asko11

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Wie bekomme ich die IP Adresse von meinem Argus Vip heraus ? Denn diese muss ich ja als Server (mein Argus dient als Server, nicht meine Fritzbox) in meinen Router unter Nat/Portregeln eingeben, oder sehe ich das falsch ?
Habe das Problem, das DynDns meine IP Adresse mehrmals aktuallisiert, obwohl sie sich garnicht aktuallisiert hat ! Die IP ist eigentlich den ganzen Tag gleich, nach gefühlten 1-2 Stunden steht bei DynDns unter My Services eine neue IP obwohl Blau hinterlegt die alte Ip noch aktuell ist !
Daher die überlegung, das bei Nat/Portregeln die falsche IP steht, vielleicht die von meinen IPhone, Playstation 3 oder die von meinen PC !
Für jede Hilfe/Tip bin ich dankbar !
 
Hallo asko11,

  1. öffne Menü
  2. gehe zu Menüpunkt Internet
  3. Auswahl Netzwerkeinstellungen
  4. Punkt IP-Adresse

dort steht die aktuelle IP-Adresse, die der VIP momentan hat.
Die Einstellungen sind genauso wie bei Computern.
Bei mir ist aber iltv aufgespielt & aktiviert.
 
Zurück
Oben