Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finanzen iOutBank Pro

shogun2224

DEB Inventar
Supporter
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
11.113
Reaktionspunkte
11.725
Punkte
1.073
iOutBank Pro
299850339lvohy.jpg

Kategorie: Finanzen
Aktualisiert: 19.09.2013
Version: 2.9.23
Größe: 16.6 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: stoeger it GmbH
© 2008-2013 stoeger it GmbH
Kompatibilität: Erfordert iOS 5.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
dmmrg4q3jdoli.png



Beschreibung
Verwalte auch Du ab sofort Deine Finanzen mit der von Apple prämierten App des Jahres 2010 - kinderleicht und sicher!
▸ Einfachheit ▸ Zugangsdaten per Assistent eingeben - fertig!
▸ Vielfalt ▸ Aktuell werden ca. 3.000 Bankleitzahlen von deutschen Banken und Sparkassen unterstützt!
▸ Sicherheit ▸ Verschlüsselte Übertragung zwischen Deinem iPhone und Bankrechner - keine Chance für Hacker!
▸ Funktion ▸ Kontostände und Umsätze abfragen, Überweisung tätigen, Konten auswerten und vieles mehr!

Hier erfährst Du warum iOutBank ab sofort auch Deine neue Lieblings-App ist:
● Du bekommst maximale Sicherheit für Dein Banking!
● Du kannst die Konten von diversen Banken und Sparkassen in nur einer einzigen App verwalten. Und dies sogar für PayPal und Kreditkarten!
● Du hast endlich die eine App gefunden, mit der Du künftig schnell und einfach Deine Überweisungen erledigst!
● Seit über 4 Jahren einfach genial und genial einfach!

„Warum ist iOutBank meine neue Lieblings-App?“
● Es ist ein gutes Gefühl, dass mir iOutBank sofort anzeigt auf welchem Konto sich etwas geändert hat.
● Für Funktionen wie Daueraufträge, Lastschriften oder grafische Auswertungen brauche ich kein extra Home-Banking mehr.
● Ich bekomme endlich auch einen Überblick über meine Kreditkarten, wie z.B. Lufthansa Miles & More, Amazon.de, LBB, DKB-Visa-Card, airberlin, ADAC, HVB und natürlich auch für meine Sparkassen-Kreditkarten.
● Sogar meine Depotwerte werden auf einen Blick dargestellt.
● Ich kann mit nur einem Klick Umsätze kategorisieren und jederzeit individuell auswerten.
● Unverzichtbar - mein Kassenbuch und Spesenkonto lassen sich mit iOutBank verwalten.
● iOutBank erinnert mich automatisch an fällige Daueraufträge und terminierte Überweisungen.
● Ich kann die neuen und sichereren TAN-Verfahren nutzen, wie z.B. SMS-TAN oder das optische ChipTAN-Verfahren per Chipkartenleser.
● Überweisungsvordrucke per BezahlCode einlesen – einfach genial!
● Und bei Fragen zur App hilft mir ganz einfach und unkompliziert das iOutBank-Team weiter.

Ob Deine Bank oder Sparkasse unterstützt wird, kannst Du mit der kostenlosen iOutBank-Version einfach ausprobieren oder Deine Bankleitzahl unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
online prüfen lassen.
Hinweis: Bitte für die 1822direkt als Bankleitzahl "500 502 22" nutzen
Nicht unterstützt werden u.a. momentan noch folgende Banken:
▸ Commerzbank (nur eingeschränkt)
▸ VW-Bank
▸ Santander Bank / SEB
▸ Targo-Bank

Funktionsübersicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hilfe-Seite/FAQ:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Handbuch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Demo-Videos:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

BezahlCode:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wichtig: Die HBCI-Sicherungsverfahren RDH, DDV und SECCOS werden nicht unterstützt.

Neue Funktionen von Version 2.9.23

+ Unterstützung für Migration nach OutBank 2 unter iOS 7


download69965acdpngx1uta.png

uploadedenr7z.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben