Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IOS App: OSCam Viewer - Konfigurationsfrage

Jaspat

Ist oft hier
Hallo liebe Forengemeinde:

Ich habe mir im App Store die oeben angegebene App geladen.
Leider bekomme ich diese nicht eingerichtet, da ich nicht genau weiß was ich eingeben soll.
Vielleicht hat ja hemand selber diese App in Verwendung und kann mir behilflich sein.

Name: Box
Protocol: oscam
IP/DNS: meine DNS
Port: mein WebiF Port
Monitor Port: mein Monitor Port
use HTTPS: aus
use Picons: aus

WebIF User:
WebIF Passwort:
Monitor User
Monitor Passwort
Max numbers auf items in Livelog:
Autorefresh time

Jemand eine Ahnung was ich dort eintragen muss?

AW: IOS App: OSCam Viewer - Konfigurationsfrage

moin,
also eigentlich ist doch alles eindeutig beschrieben... mit welchen Punkten hast du denn deine Probleme, bzw weißt nicht was damit gemeint ist?
Wenn du einen Oscam Server bzw Client eingerichtet hast dann ist das mit dem OscamViewer doch kein Problem mehr... oder wie und wo nutzt du Oscam? hast du einen eigenen Server ?

Aber generell kann ich dir sagen das man mit dem WebIf von Oscam mehr anfangen kann als mit dem Viewer. Ich hatte es auch mal installiert aber bringt mir absolut keinen Mehrwert. eigentlich kann die App nix.

Zurück
Oben