Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 6: iPhone 4S WiFi-Probleme nach Update

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Wer ein Apple iPhone 4S besitzt und bereits das Update auf Apple iOS 6 durchgeführt hat, der wird eventuell mit Problemen in Kontakt gekommen sein, die sich auf die Verbindung via WiFi beziehen. Und zwar gibt es den einen oder anderen iPhone 4S-Besitzer zu finden, bei dem es Probleme mit der WLAN-Verbindung nach dem Update auf iOS 6 gegeben hat.
Das Problem zeigt sich hierbei in Form eines nicht nutzbaren Schalters zur Aktivierung der WLAN-Funktion. Üblicherweise kann man über den bekannten iOS-Schalter in den Einstellungen wählen, ob sich das iPhone via WLAN verbinden soll oder nicht, bei den betroffenen Nutzern ist der Schalter aber grau unterlegt und lässt sich dementsprechend nicht verwenden.
Im Moment scheint es keine Lösung für das WLAN-Problem beim iPhone 4S unter iOS 6 zu geben, sodass man vorerst abwarten muss, ob in Kürze ein Update dafür sorgen wird, dass sich WLAN wieder auf dem iPhone 4S aktivieren lässt. Ansonsten gibt es derzeit keine Möglichkeit, das Problem zu beheben.

Quelle: iPhone Magazine
 
AW: iOS 6: iPhone 4S WiFi-Probleme nach Update

Ich habe das Problem auf meinem Iphone 4 !! Ich habe kein 4s !! Auschalten ein schalten dann geht es aber nicht immern !!
 
AW: iOS 6: iPhone 4S WiFi-Probleme nach Update

Einfach auf 6.0.0 nicht updaten.
Oder von 6.0.0 zu 5.1.1 Downgrade durchführen.
Damit ist das Problem gelöst.
 
AW: iOS 6: iPhone 4S WiFi-Probleme nach Update

So Einfach ist es leider nicht, der Downgrade von iOS 6 klappt zu Zeit nur mit dem iPhone 4 und 3GS, alle anderen wie 4S, iPad 2 und 3 können zur Zeit nicht Downgraden obwohl die SHSH gesichert sind.
 
Zurück
Oben