Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IOS 6.1.2 CFW ohne Basebandupdate möglich??

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
ich habe das Iphone 4 von meinem Arbeitskollegen hier liegen mit IOS4.3.1 BB 04.10.01. Kumpel benutzt ne Geveykarte weil Simlock. Jetzt würde er gerne auf 6.1.2 updaten und Jailbreaken da würde aber seine Gevey nicht mehr funken wenn dabei das BB mitgeupdatet wird.
Mein Plan ist ne CFW 6.1.2 ohne BB update erstellen und JBreaken so das die Gevey noch funkt. Bin ich auf dem richtigen Weg?? Wie stelle ich das an??

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IOS 6.1.2 CFW ohne Basebandupdate möglich??

Hallo

Ja wenn das Baseband erhalten werden soll musst du mit einer Custom Firmware das Update durchführen, eine Anleitung gibt es hier.
Aber ob die Gevey dann mit iOS 6.x funktioniert kann ich leider nicht beantworten, auch auf der Support Seite von geveyultra.de wird es nicht bestätigt das sie kompatibel mit iOS 6.x ist.
 
AW: IOS 6.1.2 CFW ohne Basebandupdate möglich??

Hallo,
kurze Rückmeldung, ich habe die CFW IOS6.1.2 ohne BB mittels Snowbreeze erstellt, geflasht und JB durchgeführt. BB blieb erhalten jedoch ging die Aktivierung der Geveyultra nach der alten Methode also manuell 911 wählen usw. nicht. Abhilfe brachte Furiousmod, nach der Installation über Cydia lief die Gevey ohne zu mucken :) (Aktivierung dauert allerdings etwas länger 2-3Min)
Also cool geht!!
 
AW: IOS 6.1.2 CFW ohne Basebandupdate möglich??

Danke für die Rückmeldung, also ist Furiosmod auch kompatibel mit iOS 6.:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben