Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
ist es tatsächlich schon möglich die os5 mit dem og redsnow zu breaken tethered?

titel war ein tippfehler ... natürlich os5
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsnow 009b4?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich denke mal das bald ein jailbreak ohne tethered kommt. Das ist nervend, wenn das Handy aus ist und immer am Rechner angeschlossen werden muss um es zu starten.
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsnow 009b4?

Und es funktioniert sehr gut.
Ich habe es mit Redsn0w geschafft.:emoticon-0148-yes:
Man soll nur auf die Cydia Apps achten. Es funktionieren nicht alle mit IOS5.

Ich bin auf die suche nach eine alternative von Gridlock.
mfg
adi33
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsnow 009b4?

BARREL ist endlich ios5 tauglich!!! sehr kuhle Sache ;)
@asi33: zu Gridlock: GridLock itself works, but it depends upon IconSupport, which DOES NOT at the moment.
Thus, you shouldn't install this until you see that IconSupport works until iOS5.
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsnow 009b4?

Hallo,
Gridlock funktioniert bereits einwandfrei mit Iphone4 und IOS5

LG
adi33
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsnow 009b4?

Hi,
wie sieht es denn mit einer Windows-Version aus?
Gibt es da schon was neues???
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsnow 009b4?

@ luckey wie meinst du denn das? also redsnow und snowbreeze jb funktionieren unter windows
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

Äh ok, dachte die Versionen sind nur für Mac...
Ok, dann warten wir mal auf den richtigen Jb. ...
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

Hallo,

ich hab ein Problem.

Ich hab eine iphone 4 und habe über itunes die ios 5 drauf gemacht.

Dann habe ich redsn0w_win_0.9.9b4 gestartet und wollte jailbraken. Geht bis zum DFÜ Modus und dann bleibt der einfach bei exploiting with limera1n hängen und mein iphone startet einfach normal hoch und es kommt die pin abfrage.

Was mache ich falsch?

Windows 7 64bit iphone 4 32gb
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

Hi,

also mit snowbreeze habe ich es hinbekommen. Cydia war dann auch installiert, allerdings wenn ich Cydia dann aufmachen will, versucht er kurz die App aufzumachen doch ich lade gleich wieder in meinen APP Menü. Irgendwas mach ich falsch!
 
AW: iOS 5 jailbreaken mit redsn0w 0.9.9b4?

Hallo

Das kommt daher das du dein iPhone tethered Booten musst damit auch Cydia funktioniert.

iPhone ausschalten und iTunes schließen bleibt mit PC verbunden
iPhone wieder einschalten bis es beim Apfel hängen bleibt
iBooty starten wurde beim erstellen mit Sn0wbreeze auf dem Desktop erstellt
Jetzt den Anweisungen von iBooty folgen und das iPhone Bootet (aber dauert ein wenig)
 
Zurück
Oben