Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Da die iOS 5 Golden Master keine UDID-Überprüfung mehr hat, ist es jetzt möglich diese sehr einfach und schnell zu installieren. Man braucht keinen Entwickleraccount mehr.

Voraussetzung: iTunes 10.5 Beta 7:

Download iTunes 10.5 beta 7 for Windows 64 bit [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]
Download iTunes 10.5 beta 7 for Windows 32 bit [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]
Download iTunes 10.5 beta 7 for Mac [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]

Firmware iOS5 für Iphone 4 : [DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
Firmware iOS5 für Iphone 3GS [DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Weitere Firmware für das Ipad 2 usw. HIER:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Anleitung: iTunes 10.5 Beta 7 installieren und dann in Itunes mit gedrückter Shifttaste auf Wiederherstellen und dann die Firmware wählen.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hinweis: Jailbreak ist auch möglich (tethered Jailbreak) Link veralten (gelöscht)

Wichtig: SB SETTINGS läuft noch nicht richtig auf iOS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

Hallo TitanTX, vielen Dank für die Bereitstellung!
Drei Fragen habe ich vorerst.
1. Ist iTunes10.5. Beta in Deutsch?
2. Wenn man die Golden Master auf dem Gerät installiert hat, gibt es dann am 12. Probleme beim Update oder wird es automatisch als neue Software erkannt werden?
3. Hast Du die Soft auch für das iPad?
 
AW: iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

zu 1. Ist in Englisch
zu 2. Da sollte es keine Probleme geben, da diese GM Final Status haben soll.
zu 3. Ja( siehe oben)
 
AW: iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

@TitanTx kannst du bitte deine Screenshots bearbeiten so das man die IMEI und Seriennummer nicht sieht und neu uppen, dient zu deiner eigenen Sicherheit.
 
AW: iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

Wer hat es schon auf iPhone 3GS bzw. iPad 2 erfolgreich installiert?
Kann man auch schon iCloud nutzen?
 
AW: iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

Und die Rücksicherung der Daten, also Bilder, Filme, Adressen, Apps etc. klappt auch ohne Probleme?
 
AW: iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

Es läuft sehr gut auf dem 4g. Die rücksicherung hatte auch keine Probkleme gemacht. iCloud habe ich jetzt auch mal eingerichtet und auch das ergab keinerlei Schwierigkeiten. Ich bin zufrieden :).
 
Ich habe jetzt das Update Komplet abgeschlossen. Alle Apps wurden übertragen und funktionieren auch alle. Das einzige wo ich ein Fehler bekomme ist bei der suche nach firmware Updates über das iPhone.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

Läuft Siri auch auf dem 3GS bzw. 4 oder ist das Programm an das 4S gebunden?

Bearbeitet: O.k., habe bei Apple nachgesehen. Nur auf 4S.
 
AW: iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

Erstmal nur für das Iphone 4S, aber man munkelt das es per Hack auch für das 4er kommen soll.
 
AW: iOS 5 Golden Master Installanleitung auf Iphone 4 /3GS

Hi,
ich habe ein Problem beim Installieren des IOS 5 . Ich drücke wie beschrieben in ITunes mit der SHIFT Taste auf Update und wähle die IOS 5 aus.
Dann kommt oben Extracting software...., nachdem extracting kommt aber eine Fehlermeldung : The iPhone .... could not be updated. An unkown error occurred (3002).
Wie in der Anleitung habe ich ITunes 5 Beta 7 und die IOS runtergeladen.

Hift mir.
 
Zurück
Oben