Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 4.3.3 erschienen - Änderungen bei der Erfassung und Speicherung der Standortdaten

Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
703
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
OSTDEUTSCHLAND



c4la4hipuhghi0j7iwxl.png

Das von Apple angekündigte Firmware-Update ist soeben erschienen.
iOS 4.3.3 hat keine neuen Funktionalitäten, sondern verhindert, dass die Standortdaten im iTunes-Backup gespeichert werden und löscht den Zwischenspeicher mit den erfassten Daten auf dem iPhone direkt sobald alle Ortungsdienste deaktiviert werden.

d1mjib9dnt2qfzd5iyqz.png

Jailbreaker und vor allem Unlocker sollten, wie immer, zunächst nicht aktualisieren wenn sie beides behalten möchten.

Der vollständige Changelog:

iOS 4.3.3 Software-Update

Dieses Update enthält Veränderungen in Bezug auf den iOS-Zwischenspeicher der "crowd-sourced" Datenbank für Standortdaten:

- Die Größe des Zwischenspeichers wird reduziert.
- Es wird keine Sicherungskopie des Zwischenspeichers mehr in iTunes erstellt.
- Der Zwischenspeicher wird vollständig löscht, sobald die Ortungsdienste abgeschaltet sind.

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
iPhone 4 (GSM-Modell)
iPhone 3GS
• iPad 2
• iPad
• iPod touch (4. Generation)
• iPod touch (3. Generation)
 
AW: iOS 4.3.3 erschienen - Änderungen bei der Erfassung und Speicherung der Standortd

Gute Nachrichten gibt es für alle Jailbreaker denn laut Gerüchten ist bereits ein tethered Jailbreak mit iOS 4.3.3 möglich.
Ein untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 wird wahrscheinlich in Kürze veröffentlicht.
 
AW: iOS 4.3.3 erschienen - Änderungen bei der Erfassung und Speicherung der Standortd

Na dann sag`ich mal Danke für die Nachricht und hoffe mal das der untethered Jailbreak wirklich so schnell kommt. Musste mein Iphone gestern zur Reperatur einschicken und habe die Befürchtung das, wenn es zurück kommt ios 4.3.3 dauf ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iOS 4.3.3 erschienen - Änderungen bei der Erfassung und Speicherung der Standortd

unthetered jailbreak auch schon bereit ;)
 
Ios 4.3.3 Untheretet schon veröffentlicht

hallo habe soeben mit redsnow rc15 mein iphone 4 mit der ios 4.3.3 gejailibreakt er ist untheretet es ist wie bei den vorgänger es läuft perfekt und das beste falls einer unlock braucht könnte man per pwnag toool das basband behalten viel spaß euch kann leider keine datei hochladen sonst hätte ich das redsnow hochgeladen
 
AW: Ios 4.3.3 Untheretet schon veröffentlicht

sorry, wenn ich jetzt nachfrage, aber welches BB hast du denn?
Also wenn man upgradet und noch ein baseband hat, das unlockbar ist, sollte man es zuerst mit tiny umbrella sichern...
wenn man zuerst ein update via itunes macht, erhöht man automatisch sein baseband, und ich hab jetzt 4.10.01 oder so ähnlich drauf, welches auf jeden Fall nicht unlockbar ist.
ausserdem wenn man mit pwnage jailbreak macht benötigt man kein redns0w?!?
würd es auf keinen Fall so machen wie du beschrieben hast, sorry...

edit: ok, hab zu schnell geschrien, dachte du willst zuerst mit redsn0w und dann mit pwnage drüber gehn... war mein Fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben