Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IOMEGA Screenplay HD Multimedia Drive spielt nicht alle Filme ab

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,

habe den o.g. Mediaplayer. Leider spielt er nicht alle Filme ab. Weiß nicht ob er nicht alle Formaten abspielt oder an fehlenden Codex liegt. Gibt es für diesen Mediaplayer eine neue Firmware, damit ich das Gerät updaten und auf den neuesten Stand bringen kann? Wo finde ich diese Software???

Es soll auch Geräte geben, die man zwischen Fernseher und Media Player schalten kann, die dazu beitragen
alle Formate abzuspielen und bei denen auch die entsprechenden Codex vorhanden sind.

Oder kann man einen Blue Ray Player kaufen und daran den alten Mediaplayer hängen.
Blue Ray Player müssten doch alle Formate abspielen können und ziemlich alles Codex haben???

Wer kann mir hier weiterhelfen? Bin nun mal kein Technikgenie!!!!

Eventuell werde ich mir einen neuen Mediaplayer kaufen. Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen, der möglichst alle Formate abspielt und bei dem schon möglichst viele Codex darauf sind.

Mein Sohn hat auf seiner Festplatte über 1000 Filme und die möchte ich mir gerne auf eine neue Festplatte drauf machen. Deshalb brauche auch den entsprechenden Speicher.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!
 
Zurück
Oben