Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Inverto Scena5m + Sony RDR-HX950

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von tutnix11, 26. Dezember 2011.

1. tutnix11

tutnix11 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Tag Leute,
    Ich versuche meinen Inverto scena5m Sat-Rec mit dem SONY DVD-Rec zu verbinden zwecks Guide-Funktion im DVD-Rec, also geplante Aufnahmen müssen damit noch gemacht werden.

Bild und Ton ist über alle Ports i.O. Zwischen Sat-Rec und DVD-Rec ist Scart. Alle anderen sind HDMi.

Aber, beim installieren der Verbindung ist ein Code nötig den der SONY (4 Jahre alt ) nicht hat.

Kennt jemand diesen Weg, kann mir den Code nennen auch wie er ins Gerät kommt. USB-Port haben ja beide???

Wäre für Eure Hilfe dankbar.

mfg Paul

Edit: Der externe Tuner ( hier der Sat-Rec ) muss angemeldet werden im DVD-Rec-Guide-System Das ist das Problem.
    Programierte Aufnahmen kann ich am Sat-Rec auf ext. HD machen, klar, aber nicht auf DVD brennen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.