Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetverbrauch/Traffic als CS Client mit z.B Giga Blue HD 800 SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hendrix

Newbie
Registriert
24. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich bin absoluter Neuling im Bereich CS und Receiver und hoffe bei meinem ersten Post hier keine Fehler gemacht zu haben:emoticon-0107-sweat!
Ich überlege mir einen Giga Blue Receiver HD 800SE zuzulegen mit dem ich CS als Client betreiben möchte.
Meine Frage ist nun wie viel Traffic/Datenvolumen beim "normalen" TV schauen im Monat in etwa anfällt? (nur Schätzungen)
Welche Daten werden denn bei was geladen?
(Hintergrund meiner Frage: Meine aktuelle Internetoption bietet mir einen Traffic von 100 GB, wodurch bei Erreichen, die Geschw. gedrosselt wird!:emoticon-0108-speec)

Ich hoffe ich habe meine Frage verständlich gestellt :)

Vielen Dank schonmal! :)
LG Hendrix
 
AW: Internetverbrauch/Traffic als CS Client mit z.B Giga Blue HD 800 SE

Hi,

habe Dich mal richtig verschoben.

Der Verbrauch als Client ist minimal. Du wirst auf keine 100 MB im Monat kommen.
 
AW: Internetverbrauch/Traffic als CS Client mit z.B Giga Blue HD 800 SE

Danke fürs Verschieben, Joopa, aber eigentlich hat das doch mit der Giga nix zu tun. Das ist doch ne allgemeine CS Frage mit der Giga als Beispiel.
 
Hi Mighty,

beim verschieben ist was schief gelaufen bzw. Piloten hat zeitgleich wie verschoben. Piloten hier her, ich in den CS Bereich. Daher ist es jetzt doppelt vorhanden. Ich mache hier mal zu.

Gruß.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben