Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetverbindung funktioniert nicht!

Lucas3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, vielleicht kennt ihr das ja und vielleicht ist das sogar ein weitverbreiteres Phänomen. Habe auch kräftig gesucht, aber nichts gefunden.

Bei diverse Images funktioniert die Netzwerkverbindung nicht. Da kann ich machen, was ich will.

Komisch ist nur, dass mit anderen Versionen gleicher Images die Verbindung ohne wenn und aber funktioniert.

Ich kann mir das nicht erklären.

Vielleicht habt ihr ja Infos oder links, dann lese ich mir das durch.

Aktuellstes Beispiel: älteres pli Image und NabiloBlackHole_DM800_08 funktionieren, aber die neuen Versionen nicht. Also alles geht, nur das Netzwerk lässt sich nicht mit dem Internet verbinden.

Genau das Gleiche zum Beispiel mit Peter Pan 1.3.


Danke schön!!
 
AW: Internetverbindung funktioniert nicht!

Hast du auch unter Netzwerk/Experten Funktion deine Netzwerk Einstellungen gemacht und angepasst an dein Netzwerk und anschliessend auch gespeichert?
Dann sollte es auch funktionieren. :)
 
AW: Internetverbindung funktioniert nicht!

stell in deinen besagten images mal das netzwerk auf DHCP ein,so das sich die box selber ne IP sucht!!!!!(also keine feste IP vergeben)

zur not noch einmal die box resetten(nachdem du DHCP eingeschaltet hast) und schon sollte dein netzwerk wunderbar funktionieren!!!

das "phänomen" ist bekannt und kann durch die aktivierung von DHCP umgangen werden!!!!!
 
AW: Internetverbindung funktioniert nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke schön! Hat geklappt. Ich hab sogar eine Alternative, falls man DHCP nicht benutzen möchte. Einfach Box restarten :)

Unglaublich einfach, aber es funktioniert.

So schnell sollten sich alle Probleme beheben lassen
 
Zurück
Oben