Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetverbindung DLINK DI 524

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
<!-- google_ad_section_start -->hallo, folgendes problem beschäftigt mich schon seit einiger zeit und ich weiß nicht woran es liegt:
Ich werde immer kurzzeitig von meinem PC oder Lappi rausgeschmissen, das is nie von langer dauer (keine minute), aber trotzdem hätte ich diese merkwürdige Problem gerne behoben. Das Problem tritt sowohl bei direkter Verbindung mit einem LAN Kabel von meinem PC zum Router auf als auch wenn mein PC per WLAN mit dem Router verbunden ist.

Ich würde mich über eine Mögliche Hilfestellung sehr freuen.

LG<!-- google_ad_section_end -->
 
AW: Internetverbindung DLINK DI 524

Wenn es immer um die gleiche Uhrzeit geschieht sie mal in den Routereinstellungen nach ob du die Zwangstrennung nicht auf eine Uhrzeit legen kannst in der du nicht online bist(zb.Nachts).Ein mal am Tag trennt dich dein Anbieter automatisch,wenn du das einstellen kannst legst du aber den Zeitpunkt fest.
 
AW: Internetverbindung DLINK DI 524

Danke schonmal für deine Antwort.

Passiert aber öfters am Tag, ich weiss nicht warum. Zwar wie gesagt immer nur kurz aber stört halt trotzdem.

Falls jemand weitere Tips hat um das Problem zu lösen wäre ich dankbar.

LG
 
AW: Internetverbindung DLINK DI 524

Ja es steht auf immer Online, siehe Bild , ist schon ein merkwürdiges Problem:emoticon-0138-think
 
AW: Internetverbindung DLINK DI 524

Was hängt den alles an deinem Router? Hast du mal im Status/Log nachgeschaut was er anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internetverbindung DLINK DI 524

Also an dem Router hängt mein PC und eine Dbox.

Unter Log sind lauter solcher Einträge zu sehen: Hab aber ka ob das was mit meinem Problem zu tun hat


[SIZE=-1]Dienstag December 15, 2009 16:13:35 Unrecognized attempt blocked from IP:pORT to IP TCP:port
Dienstag December 15, 2009 16:29:13 Unrecognized attempt blocked from [/SIZE][SIZE=-1]IP:pORT to IP TCP:port[/SIZE]
[SIZE=-1] Dienstag December 15, 2009 17:01:18 Unrecognized attempt blocked from [/SIZE][SIZE=-1]IP:pORT to IP TCP:port[/SIZE]
[SIZE=-1] Dienstag December 15, 2009 17:01:20 Unrecognized attempt blocked from [/SIZE][SIZE=-1]IP:pORT to IP TCP:port[/SIZE]
[SIZE=-1] Dienstag December 15, 2009 17:08:06 Associated: 00-22-29-CD-34-BE st=0
Dienstag December 15, 2009 17:09:53 Unrecognized attempt blocked from [/SIZE][SIZE=-1]IP:pORT to IP TCP:port[/SIZE]
[SIZE=-1] Dienstag December 15, 2009 17:09:53 Unrecognized attempt blocked from [/SIZE][SIZE=-1]IP:pORT to IP TCP:port[/SIZE]
[SIZE=-1] Dienstag December 15, 2009 17:35:55 Unrecognized attempt blocked from [/SIZE][SIZE=-1]IP:pORT to IP TCP:port[/SIZE]
[SIZE=-1] Dienstag December 15, 2009 17:43:02 Unrecognized attempt blocked from [/SIZE][SIZE=-1]IP:pORT to IP TCP:port[/SIZE]
 
AW: Internetverbindung DLINK DI 524

hast du DHCP eingeschaltet?
 
Zurück
Oben