Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

internetfunctionen/editor

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hi @all

Bin ich der einzige der laufend netzwerkzusammenbrüche hat?

es ist echt zum heueln, und der einzige weg das netzwerk wieder zu stabilisieren ist die box vom netz zu nehmen.

Auch haut es mir den editor jedesmal beim upload weg, ansonsten macht der Editor echt sinn und ist nicht schlecht, ok er crashed oft, und ich hab keine ahnung was er an tasks hinterlässt, aber er geht und es ist deutlich einfacher als von hand (fb)

Weiss jemand woran das mit dem Net liegen könnte oder wie man dem man helfen kann der den editor gebaut hat?

Kann man eigentlich die "Hauptliste" auch abändern mit dem programm? Ich würde gerne die Reihenfolge der Hauptliste ändern und anscheinend geht das nicht. Ich lebe in einem mehrsprachigen haushalt, und ich würde gerne das system so einstellen das es wenn es NICHT in den Favs ist meine Frau unproblematisch "IHRE" Kanäle findet

Danke

H
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben