Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetanschaltung Argus

kuzi22

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
Hallo Allle!

würde gerne wissen was ich mit dem Ethernet-Anschluss am Argus so machen kann. Weiters kann man ja diesen auch an das internet hängen. was habe ich für vorteile davon??
 
AW: Internetanschaltung Argus

Hi kuzi,
der Ethernetanschluss ist gedacht für ein online update von der
original software des herstellers mittels eingerichteten ftp server zu machen.
siehe hier die anleitung von edision »Link veralten (gelöscht)«

Desweiteren ist dieser anschluss von nöten wenn du CS machen möchtest, dafür ist aber die I-Love soft nötig.
Diese findest du hier. »Klick«
 
AW: Internetanschaltung Argus

so habe jetzt die neueste soft aufgespielt. was heisst cs? und wie geht es jetzt weiter?
 
alles gelesen. jetzt weiss ich wie es prinzipiell funkionieren soll aber weiter auch nicht. da kann mir sicher keiner helfen? oder?

alles gelesen. jetzt weiss ich wie es prinzipiell funktioniert wie komme ich aber zu detailinformationen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Internetanschaltung Argus

wenn du weist worum es geht, kannst du dich in unserem cs bereich genauer einlesen und detailiert fragen da stellen.
 
Zurück
Oben