Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet sharin CS

AW: Internet sharin CS

weil du dabei deine ip adresse an andere frei sichtbar machst

damit kann man dich orten , und bestrafen
 
AW: Internet sharin CS

wenn du dich mit jemanden verbindest dann kan der jenige deine ip adrese sehen , wenn du cs mit dem falschen machst , wird er deine ip melden , über die ip adresse dein namen herausfinden , dann bekommst du post von anwalt

deswegen macht man cs nicht mit unbekanten !!
 
AW: Internet sharin CS

in home cs wird die ip adresse des clienten auch in server box angezeigt
und im client box die ip des servers

bei inet cs kan der client die ip des servers sehen und der server die ip des clienten .

bei hom cs ist es egal , aber bei inet cs ist es ncht mehr so egal
 
AW: Internet sharin CS

Hi

Naja, DYNDNS ist irgentwie sinnlos, falls es um Sicherheit geht. Auch DynDNS Accounts zeigen deinem Partner Deine IP Adresse. UND, auch wenns jetzt irreverlant ist, DynDNS hat doch irgentwie auch Deine IP Adresse gespeichert.

Wenn dann macht man CS eh nur mit Bekannten oder Vertrauens Personen, dann würde ich so oder so nur mit direkter IP machen und nicht mit DynDNS.

P.S.: Aus dem Thread Titel wird schon gefragt, warum Internet CS gefährlich ist und nicht internes CS :) Man kann es sich aussuchen, was gemeint ist
 
AW: Internet sharin CS

@ dataman
es gibt Provider bei denen kann man eine statische IP bekommen wenn man möchte.Aber das ist nicht der regelfall.
 
AW: Internet sharin CS

:wacko1: ..... na das weiss ich auch :DDD

aber das alle clienten und server unter diese kategorie der "statischen IP" fallen sollten ...... wäre schon sehr ungewöhnlich :)
 
AW: Internet sharin CS

Hi

Clienten brauche keine feste IP. Wer heut zutage einen Server hat, hat auch normal eine statische IP :)
Von meinem Provider würde ich sogar 2 bekommen, aber fragt mich nicht wie das gehen sollte 2 IP`s.
Brauche sie auch nicht. Ich habe halt eine bekommen, da ich der Zwangstrennung ausgewichen bin bzw. wollte.
Einen Share nach aussen mache ich so oder so nicht, mich störte halt diese Zwangstrennung und das Angebot der Standleitung war besser als das der Telekom.
 
Zurück
Oben