Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet mit dem Edision

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

würde gerne den Receiver über Internet mit Kabel nicht über Wlan anschließen. Gibt es da eine beschreibung wie das geht und was man dafür alles braucht.....und was man für einstellungen machen muss..............

bitte um hilfe.........

LG Einstein7...............

Hallo, kann man mit dem Edision auch im internet surfen, so wie mit einem normalen browser...

oder was kann man sonst noch machen.............

Wenn ja wie geht das..............


Gruss.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Internet mit dem Edision

Hallo Einstein7,

Receiver ins Internet:
-Lankabel vom Router zum Receiver ziehen.
-oder dLan

Im Internet surfen geht mit diesm Receiver nicht: Grund: ist ken Linux Receiver.


Mlg piloten
 
AW: Internet mit dem Edision

Danke, also kann man eigentlich nichts machen mit dem Edi im Internet, nur youtube schauen...

Oder kann man sonst noch was machen. Sonst lohnt sich der anschluss fürs internet ja überhaupt nicht...........

Gruss und :drinks:
 
AW: Internet mit dem Edision

Der Internet Anluss ist dafür da:
-Um neue firmware zu flashen
-um neue Senderlisten herunter zu laden
-um CS zu betreiben.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet mit dem Edision

hallo, habe die neue soft vom 15.11 von kuni. Damit gehe ich ins Menü, dann unter Net Media gehen und dann auf youtube.....

Gruss,,,,,,,,,,,,,,,:emoticon-0148-yes:
 
AW: Internet mit dem Edision

Donnerwetter ! Muss ich gleich mal drauf machen !DANKE
Reden wir hier vom Edision Argus Mini IP ? Weil da die Aktuellste Version vom 28.08.2012 ist
Du meinst bestimmt den Mini Plus ! Stimmts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet mit dem Edision

Nein ,wir sind doch hier im Edision Argus miniplus highspeed HD bereich.... oder nicht???


LG Einstein...........
 
Zurück
Oben