Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet für bestimmte Geräte sperren

Wenn das Hotel dir ein 192.168.222 Netz anbietet wird dein VPN nicht funktionieren. Ist halt routing technisch im Netzwerk nicht möglich. Hat hier auch erstmal sekundär etwas mit VPN zu tun.
 
Ich habe jetzt die VPN Verbindung ans laufen bekommen. Musste die Box 2Min stromlos machen und danach ging die VPN Verbindung! Unter Android habe ich es auch ans laufen bekommen. Jetzt kann ich nur nicht anhaken, das die VPN Verbindung dauerhaft auf gebaut wird...wie kann man das Hinbekommen?
 
Was meinst du mit dauerhaft ? Solange wie du am Handy nicht auf Trennung gehst, bleibt die bei mir bestehen. Auser auf einer von beiden Seiten wird die IP-Adresse geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich ! Wenn das Internet Mal weg ist beim Handy muss man es manuell wieder verbinden. Gibt es da ein Möglichkeit die VPN automatisch verbinden zulassen, außer z.B. im eigenen Wlannetz?
 
Sorry, aber dafür habe ich keine Idee.

ggf. über ein App ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Features:
* Automatische Profilübernahme aus der Trial-Version (Achtung: Trial erst nach erstem Start der Vollversion entfernen!)
* Kein Root-Zugriff nötig, sofern das Device die Android 4 VPN-Spezifiaktion erfüllt
* Kompatibel mit Fritzbox, Cisco PIX/ASA, Fortigate (und andere (?)
* Verbindet mit einem einzigen Click (mit Shortcut-Widget)
* Optionaler Reconnect Mode bei Wechsel/Ausfall des WiFi/Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier müsstest du mal nach "VPN on Demand" googlen. Hier gibt es einige Anleitungen ob die Funktionieren, kann ich leider nicht sagen da ich nur Hardware mit dem angebissenen Obst habe.
Wenn es so eingerichtet ist, wird dein VPN sofort aufgebaut, wenn eine Seite in deinem Heimnetz aufgebaut wird.

Viel Spaß beim testen
 
Zurück
Oben