Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet-Apokalypse?

claus13

Elite Lord
[h=1]Internet-Apokalypse?[/h]

Die reichsten 1% von uns könnten bald bestimmen was wir alle im Internet sehen. Dies wäre die Apokalypse des Internets, wie wir es kennen. Die Gründer des World Wide Web hatten es als Datenautobahn für jedermann vorgesehen, doch auch dieses demokratische Versprechen würde erlöschen.

Unsere Gemeinschaft hat auf dieser Vision aufgebaut, übers Netz Korruption bekämpft, Menschenleben gerettet und mit Unterstützung von Bürgern Hilfsleistungen in Krisengebiete gebracht. Doch die USA und die EU sind kurz davor, den reichsten Unternehmen schnellen Zugriff auf Netzinhalte zu geben, während alle anderen zahlen müssen oder ausgebremst werden. Auch Avaaz ist in seiner Fähigkeit bedroht, Berichte von Bürgerjournalisten in Syrien mit der Welt zu teilen oder Kampagnen zur Rettung dieses Planeten zu starten!

Auf beiden Seiten des Atlantik werden die Entscheidungen jetzt gefällt. Doch technische Innovatoren, Verfechter der Redefreiheit und die besten Web-Firmen wehren sich. Wenn eine Million von uns sich Ihnen anschließen, können wir den größten Aufruf aller Zeiten für ein demokratisches, freies Internet schaffen. Unterzeichnen Sie jetzt und berichten Sie allen davon.

Quelle:

Das geht Alle an!

Gruß
claus13

AW: Internet-Apokalypse?

...@claus13
Und was ist daran schlecht, wenn ich sage, wer das liest soll mal nachsehen wer hinter der Kampagne steckt.
Es soll wohl keiner Wissen wer dahinter steckt?

Du informierst Dich auch nur in eine Richtung, die Videos die ich schon alle gepostet habe, wo Deine heißgeliebte Mutti uns erklärt, dass sie die Souveränität Deutschlands abgegeben hat interessiert Dich ja auch nicht. Du kannst nur Beiträge zerstören und unruhe in die Beiträge tragen, mehr nicht.

Gruß
claus13

EDIT: Schade @nappi, denn Du hattest vollkommen recht. Aber bevor es hier eskaliert, ist es richtig, dass die Reißleine gezogen wurde. Danke.

... ach dir ist es am liebsten wenn du schreiben, ach nee, Copy & Paste, kannst, und keiner widerspricht dir.
Und wenn du mit Beiträgen zerstören, eine andere Meinung als deine meinst, na gut, dann zerstöre ich eben deine Beiträge.
Und ich bin dafür das ein gemeinsames Europa entsteht, mir wegen die Vereinigten Staaten von Europa!
Damit verbunden natürlich auch eine teilweise Verlagerung der Macht nach Brüssel.
Denn nur ein vereinigtes Europa kann gegen Russland, China, Amerika bestehen.
Kleine Nationalstaaten haben da keine Chance mehr bei einer globalen Wirtschaft.

Ich habe absolut nichts gegen ein gemeinsames Europa, das habe ich schon des Öfteren geschrieben. Ist Dir leider noch nicht aufgefallen. Nur wer die Politik in der EU macht, dagegen habe ich etwas. Les Dich mal ein bisschen ein um was es bei den Bilderberg-Konferenzen geht und wer diese kontrolliert. Du kommt jetzt gleich wieder mit Deinem Verschwörungshammer, da Du an den Hintergründen nicht interessiert bist und keine Ahnung von diesen Dingen hast.
Das mit der Globalisierung ist auch nur eine Masche der Eliten, mehr nicht. Und es darf nicht sein, dass wir von der Wirtschaft kontrolliert werden. Die EU wurde nur umbenannt, da steckt immer noch die Europäische Wirtschaft Gemeinschaft drinne, da geht es nicht um die Menschen, da geht es nur um Profite.....

Gruß
claus13

Muss auf noch was dazu beitragen zur eskalation.

Die Grund Idee von einem Land das Europa heisst ist wirklich sehr gut, nie wieder Krieg !

Aber was nun alles auf die Menschen zu kommt:

Alle Bürgern sollen 10% ihres ersparten den Banken abgeben, das ist nur der anfang ! die idee dahinter ist das das Volk keine rücklagen hat
SChaut euch Zeitgeist an.

Gesetze werden von Lobbyisten erarbeitet und unsere Gewählten Vertreter nicken alles artig ab

Rente soll auf lange sicht abgeschafft werden, wieso soll auch ein armer Bürger geld erhalten wenn er nicht Arbeitet

Russland und China, USA sind Länder die kurz vor dem Faschismus stehen, grundrechte gibt es in diesen Ländern so gut wie nicht mehr.
Vor allem die USA sind da auch ein gutes beispiel, da kann man nun Leute mit falschen verdächtigungen 6 Monate hinter Gittern bringen und man kann diese quasi für immer im Knast lassen da man diese 6 Monate unendlich lang verlängern kann.
Kein Gericht oder Anwalt oder sonstige rechte bekommen diese Menschen.

Länder ohne Atombombe werden einfach besetzt und es wird alles gemacht das da ein Bürgerkrieg ensteht, somit haben sie leichtes spiel um an das ÖL zu kommen.
Andere Länder haben komplette Narrenfreiheit und dürfen weltweit alles machen was sie wollen und alle finden es gut was sie machen, siehe Israel.
Die Töten jeden Tag Menschen und verjagen sie aus ihren Häusern um ihre Siedlungen da zu bauen, und anektieren deren Land und die Welt sagt: gut so !!!!

usw........

Das ist die Welt in der wir Leben !!!!!!!!!!!!

Das ist alles korrekt @nappi.
Es geht ja auch in diesem Thread um:

Auf beiden Seiten des Atlantik werden die Entscheidungen jetzt gefällt. Doch technische Innovatoren, Verfechter der Redefreiheit und die besten Web-Firmen wehren sich. Wenn eine Million von uns sich Ihnen anschließen, können wir den größten Aufruf aller Zeiten für ein demokratisches, freies Internet schaffen. Unterzeichnen Sie jetzt und berichten Sie allen davon.

Ich weis nicht, warum es Menschen gibt, die gegen solche Aktionen sind? Es geht doch um unsere Freiheiten im Netz. Was glaubt ihr, was die Industrie sich einfallen läßt, um Euch Alle an den Arsch zu kriegen, z.b. mit dem CS. ;-) Sie werden jede, sich bietende, erdenkliche Möglichkeit gegen Euch nutzen, wenn unsere Regierungen, die ja Firmen sind und wir das Personal, uns an die Industrie verscherbelt. Aber das ist ja manchen zu hoch. ;-)
Ich freue mich schon auf unsere Zukunft..

Gruß
claus13

Wie die Zukunft aussieht kann ich dir leider nicht sagen aber ich habe eine schlechte vorahnung.

Alle Menschen bekommen einen Chip implantiert mit diesem können sie Einkaufen und sich ausweisen, geld in dem sinne wie wir es kennen wird es nicht mehr geben.
Alles wird über diesen Chip laufen, wer gegen irgendwas ist den wird einfach der Chip deaktiviert und nun ist dieser Mensch mehr oder minder Vogelfrei.
Er kann nichts mehr machen keine Lebensmittel oder sonstiges kaufen-
Arbeiten geht auch nicht, denn ohne Chip kann man ihn nicht bezahlen.

Es wird so kommen das wir normalen Menschen wieder so Leben wie im Mittelalter und die oberen 10.000 können nach Herzenlust alles machen was sie wollen.

Die Leibeigenschaft und Tagelöhnerei ist ja auch wieder eingeführt worden, nur nennt man sie nun Leiharbeit oder Zeitarbeit.

Es wird alles so gemacht werden das der normale Bürger gar keine Zeit mehr hat sich im Politik zu scheren denn er hat genug zu tun um sein Bauch voll zu kriegen.
Das ist genau der Plan und es wird langsam aber sicher an der Umsetzung gearbeitet

EDIT:

Das Internet wird doch sowieso schon komplett überwacht und jede mail wir mit gelesen von irgendwelchen Programmen die nach schlag Wörten suchen, und es wird schon Jahrelang daran gearbeitet das man Seiten die der Regierung nicht passen einfach der Saft abgedreht wird.

Hey selbst die Bundeskanzlerin ist an ihrem Handy von den USA abgehört worden, was glaubt ihr denn wenn die sowas können ist es ein leichtes jeden Bürger abzuhören.

Zu der NSA Abhöraffäre kommt von Europa was immer von Europa kommt, du du du USA nein das darfst du nicht .... und das wars
Keine Sanktionen oder sonstiges wie Botschafter ausweisen, denn die USA ist ja ein Freund.

Zuletzt bearbeitet:

...na, jetzt ist es doch hier wie ihr es euch so vorstellt, alles Friede, Freude, Eierkuchen, keiner widerspricht, und die ganze Welt ist ja sooooo böse.

Wie die Zukunft aussieht kann ich dir leider nicht sagen aber ich habe eine schlechte vorahnung.

Alle Menschen bekommen einen Chip implantiert mit diesem können sie Einkaufen und sich ausweisen, geld in dem sinne wie wir es kennen wird es nicht mehr geben.
Alles wird über diesen Chip laufen, wer gegen irgendwas ist den wird einfach der Chip deaktiviert und nun ist dieser Mensch mehr oder minder Vogelfrei.
Er kann nichts mehr machen keine Lebensmittel oder sonstiges kaufen-
Arbeiten geht auch nicht, denn ohne Chip kann man ihn nicht bezahlen.

Es wird so kommen.....

@nappi
ich teile Deine Befürchtungen. Habe ähnliches letztens erst angesprochen. Wurde aber nur belacht, ... "Was du nu erst erzählst..."
Dann wird "geschimpft", jaaa warum keiner mehr demonstriert, wann gibst endlich den "großen Knall"? und und und
Gleichzeitig merke ich dann, das man sich aber überhaupt nicht für Politik interessiert.
Noch erhält man, ("Gott sei Dank") Infos was man eigentlich gar nicht erfahren soll aus dem Netz. Höffentlich noch sehr lange.

Wenn es dann medizinisch/technisch möglich ist bekommt man den Chip gleich bei der Geburt ins Gehirn gesetzt, was will man mehr?
Alles zu unserer eigenen Sicherheit.

Zurück
Oben