Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

internes sharing klappt nicht mehr

pulke

Newbie
Registriert
29. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,
ich habe im wozi eine vu+ duo stehen und betreibe damit hausinternes cs mit einer dreambox clone 800hd se.alles lief wunderbar über monate.nun habe ich gestern ein neues image auf die clone gespielt(gemini) und die cccam 2.2.1 vom server geladen und auch in der config alles richtig eingetragen.das cam läuft und beiden boxen haben auch eine verbindung zu internet und sind vom pc aus erreichbar...trotzdem (obwohl ich es bestimmt 30 mal überprüft habe) bekommt die clone im schlafzimmer ein s#Y mehr hell.....
habt ihr eine idee?!

danke
 
AW: internes sharing klappt nicht mehr

ja im server sind die zugangsdaten eingetragen...
 
AW: internes sharing klappt nicht mehr

server mit CCcam oder Oscam ?
Link ist nicht mehr aktiv. CCcam.cfg Attribute prüfen, 644 setzen
 
Zurück
Oben