Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

internes sharen

hug0b0ss

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
meine DM800HD ist mit einem Card Server verbunden.
Meine zweite Dreambox sollte nun auch davon was abbekommen.

Kann ich einfach mit den gleichen Einstellungen auf den Server oder merkt man das?

Wie kann ich einfach intern sharen?
 
AW: internes sharen

Hi,
das braucht er nicht merken wenn er es es richtig macht gehts net, frage einfach nach einer zweiten C-Line und gut is oder er gibt Dir reshare!!
 
AW: internes sharen

Na klar merkt der das. Und wenn das geschehen ist, kann es passieren das Du vom Server fliegst.
Besser mit offenen Karten spielen und Dein Anliegen ehrlich vortragen. Oftmals bekommt man eine weitere Line ohne größere Umstände.
 
AW: internes sharen

Du hast schon recht, aber ich finde es eine Sauerrei, wenn ich, nur weil ich 2 habe, nun mehr zahlen soll
 
AW: internes sharen

Willst du parallel auf beiden Boxen schauen?
 
AW: internes sharen

Ja genau, natürlich nicht immer den selben Sender
 
AW: internes sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
ja und da liegt das Problem, das du Deine Line von einem Payserver bekommst. Hole Dir ein eigenes Abo und betreibe CS mit jemanden der etwas hat was Du gerne hättest. So kannste auch auf mehreren Deiner Receiver schauen.
Dafür gibt es ja extra einen Bereichh hier im Board
 
AW: internes sharen

Hi,

na wo ist das Problem ? Du kannst doch ein kleines Abo nehmen.
CS ist nehmen und geben. Und ich denke das Du im moment bestimmt nur Sky von deinem pserver bekommst.
Du kannst Dir ja auch mit ein paar freunden zusammen ein Abo holen. Ist allemal besser als jeder pserver
 
AW: internes sharen

Was ist an einem pserver so schlimm?

ein "kleines" Abo kostet doch schon mehr als die pserver gebühren, also wieso sollte ich das tun
 
AW: internes sharen

weil payservers deine IP sehen könen , anhang der IP ist es einfach und sau schnel dich zu finden , dann komen Grose gebuhren auf dich !!! wenn weist was ich meine

auser dem sind payservers dermasen überlastet das du bezahlst , aber kein spass dabei haben wirst.
 
AW: internes sharen

Habs mal eben in den richtigen Bereich verschoben

Hi,

kleines rechenbeispiel, Du hast 5 freunde ihr holt euch zusammen sky im Angebot für 40€ im Monat das macht wieviel für jeden ?

Pserver sind abzocke und wenn Sie auffliegen ist dein Geld weg.
Und wenn Du ein eigenes Abos hast und es mit anderen die auch etwas haben teilst, so bekommst Du unter garantie mehr sender wie jetzt "hell"
 
AW: internes sharen

Ist die Gefahr wirklich so groß?

Das Beispiel mit 5 Freunen ist ja schön und gut, aber keiner will das machn
 
AW: internes sharen

Hi,

Die Gefahr besteht halt das er auffliegt (der PServer).
Die meisten betreiben ja Werbung im Internet und Sky und co ist ja auch nicht dumm. Home CS mit den passenden Leuten hingegen ist eine sehr sichere Sache.

Haben Deine Bekannten schon mal bei Dir Sky geschaut ? Ich denke Ja, und wenn Du es Ihnen vorrechnest denke ich wird es was.
 
Zurück
Oben