Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Internes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerwattenprinz

Guest
Hallo zusammen.

Wie in einem Thread angesprochen, haben wir darüber nachgedacht ein internes Forum zum VMOD zu erstellen, wo wir uns darüber austauschen können, wie wir in Zukunft gewisse Mechanismen aushebeln können.

Das DEB hat das interne Forum soeben für uns eingerichtet, folgende Mitglieder erhalten sofort Zugang dazu:

TCoreXxx, Zuckerwattenprinz, kralle662, heblthom, GEEMAN2000, disinfetor

Sollten weitere User wünschen, dass sie daran mitarbeiten können, so richten sie den Wunsch bitte an TCoreXxx oder mich. Allerdings prüfen wir vorher, wen wir dort aufnehmen, damit nichts nach außen dringt.

Ich denke, das ist der sinnvollste Umgang mit den ausgetauschten Infos. Die normalen Nutzer interessieren diese Informationen sowieso nicht.
 
Guten Abend wie ist das gemeint mit dem Mitarbeiten?? Ich kenne mich mit dem Programmieren nicht so aus aber würde gerne trotzdem über aktuelle Sachen informiert werden was den v mod angeht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wirst Du auch, jeder hier. - Nur was die internen Dingen angeht, in Sachen programmierung etc. - Die machen wir fernab der Öffentlichkeit. Ansonsten können die Programmierer von Vavoo mitlesen und unsere gefundenen Sicherheitslücken leichter schließen.
 
so ist es und jungs und Mädels es geht euch nichts verloren,denn was geht machen wir und euch juckt ja eh nur aufn Knopf drücken und spass haben oder ?
daher dieses geschlossene und wir coder haben Lust und die Möglichkeit uns aus zu tauschen ohne das der feind mit liest :smliing-emoji:
daher bleibt cool wir lassen euch schon wenn wir was neues gemacht haben teil haben !!
lg euer kralle

@bubbl denke zwar adas zucker selbst was schreiben kann :nerd-emoji:
aber wieso fremde federn???
wurde geschrieben vavoos sicherheitslücken ergo unsere federn :cowboy-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Kommentar nicht. Ich arbeite am Vavoo Projekt genauso mit. Das kann jeder aus dieser Community. Sonst könnten wir das Projekt auch privat weiterführen. Von mir stammen die Server, Seite etc. - Jeder hat seine Steckenpferde und Aufgaben bei uns. Du darfst all meine Aufgaben gerne übernehmen. Und wo ich mich mit Feder geschmückt habe, wäre mir auch neu. - Vielleicht solltest Du nachdenken bevor Du was tippst und Leute schlecht machst, die etwas für euch tun, kostenfrei.

Wenn du mit mir oder irgendwas an dem Projekt ein Problem hast, dann darfst Du dich gerne bei TCoreXxx oder mir beschweren.

Da hier nichts mehr sinnvolles kommt und es sowieso nur eine Ankündigung war, hier auf Vormoderation gestellt. Es werden der Transparenz wegen hier nur noch Mitglieder Zu- & Abgänge gepostet.
 
Da es anscheinend immer wieder User gibt die etwas gegen dieses Projekt haben, so sollten sie doch einfach diesem Bereich fern bleiben. Falls das weiterhin nicht möglich sein sollte, so habe ich absolut kein Problem damit für euch (besagten Usern) den Bereich komplett aus der Ansicht zu entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben