Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internes CS - Server PVR600-C Client Floppydtv-C im MC

Josef2010

Newbie
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

gibt es ein Tool mit dem ich in meinem Media Center über meine FloppyDTV internes CS machen kann. Hab es mir so vorgestellt, das meine Dream PVR600-C der Server ist und ich die FloppyDTV als Client nehmen kann.

Mir ist es halt wichtig dass das alles im Media Center möglich ist. Will eigentlich nur als Notlösung den Weg über ProgDVD und Hadu gehen.

Habt Ihr Ideen?

Oder muss ich wirklich mir ein Cam holen und meinen PC als Server laufen lassen?

Danke
 
AW: Internes CS - Server PVR600-C Client Floppydtv-C im MC

Im WMC gehts nur mit CI Modul.
MediaPortal soll mit Hadu bzw Accamd laufen. Hab ich aber noch nicht probiert.

Edit: Damn, jetzt erst das Datum gesehen. Aber naja, vielleicht interessiert es ja wen.
 
Zurück
Oben