Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interner Reader im Igel?

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Ich frag mich was für eine Karte der interne Reader vom Igel lesen kann.

Habe eine V13 und ein S02 reingeschoben aber irgendwie erkennt der beide nicht :(

Kann mir jemand die genaue config sagen?

Oder kann der interne doch keine Sky Karten lesen?

Im moment sieht das so aus bei mir!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ausserdem würde ich gerne eine aktuelle OScam benutzen damit ich meine vorhandenen configs einfach im Editor kopieren kann
kann ich die per winscp einfach überschreiben?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast doch IPC schon drauf, wenn ich richtig mitgelesen habe.

Dann mach doch mal

o version

Dort kannste sie dir dann vom Server laden. (Was auch deine andere Frage beatworten sollte)

Oscam neustarten, deine Configs bleiben bestehen also keine Angst.

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben