Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interner CS aber wie ?

simsamsum

Newbie
Registriert
26. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,
ich weis es stehen die Antworten auf meine Fragen bestimmt irgendwo zwischen den Zeilen, nur je mehr ich lese umso mehr Verwirrung stellt sich bei mir ein.
Ob CS mit Fritz Box besser ist als nur mit 2 DBoxen? vor und Nachteile ? Ich wüsste gerne in welche Richtung ich gehen soll.
Also ich habe eine Dbox II von Nokia am KAbelanschluß von Kabel Deutsch.. mit einer ABO Karte. Als Image ist GLJ 2.20 drauf. Ich habe auch eine FritzBox 7270 AnnexB. Jetzt habe ich mir ein Fernseher fürs Schlafzimmer geholt und möchte auch dort meine Abosender sehen. Hierzu wollte ich mir noch eine Nokia Dbox II kaufen.
Lohnt sich hier ein CS über die Fritzbox, oder doch lieber alles über die DBoxen regeln, wenn ja gibt es hier eine "vereinfachte"Anleitung für die interne inhouse Sharing mit 2 Boxen ? und welche am besten fertige images sollte man nehmen ?

Mit bestem Dank im voraus
 
AW: interner CS aber wie ?

Lese mal das hier Link Removed

Die FB als Server rate ich dir ab. Es läuft nur schwer bin überhaupt nicht als Server. Als Client kein Problem aber davon hast du nix.
 
Zurück
Oben