Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung interne HD

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Auch bei mir ist Geld ein knappes Gut - und die üblichen Kaufempfehlungen in der 100€ Klasse sind mir bekannt und genehm. Gibt es etwas vergleichbares mit der Möglichkeit eine Festplatte einzubauen?
 
Was für Anforderungen du wirklich hast, solltest du uns schon verraten. Den Hellsehen können wir auch nicht! Und somit Empfehlungen wohl kaum machbar!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber ich hoffte zumindest lesen. Und freundlich sein. Und weniger schreien (Ausrufezeichen benutzen).

Guten Morgen.

Die derzeitigen Kaufempfehlungen der 100 Euro Klasse sind nun kein Geheimnis, hier im Forum wiederholt zu lesen, z.B. hier: Kaufberatung - UHD Receiver dringend gesucht, nach SKY-Umstellung......

Meine Anforderung ist lediglich erweitert um den Wunsch nach einer internen Festplatte.

Wenn Du mich wissen lässt was an meiner Anfrage Dir unklar ist versuche ich gerne präziser oder einfacher zu formulieren.
 
Zurück
Oben