Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support interne festplatte extern anschliesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
hi ich habe vorkurzem meine alten rechner ausgeschlachtet. un habe dabei die festplatten ausgebaut. nun ist meine frage kann ich selber eine art adapter bauen da ich noch viel usb kabel und die ide-kabel der hdds da hab. ein spezielle stromversorgung bracuh ich auch nicht da ich noch die netzteile hab. kennt jmd. eine anleitung wie ich sowas bauen kann? oder sollte ich sowas besser kaufen

mfg iak
 
AW: interne festplatte extern anschliesen

Hat iak doch geschrieben das er noch alte Netzteile hat und somit nicht relevant
 
AW: interne festplatte extern anschliesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ahhh,
hab ich übersehn, sry.
Aber für EUR 18,79 brauch ma sich nich hinsetzen und was zu basteln - oder ?!
:emoticon-0111-blush

edit; seh grad daß ich den falschen Link hatte....das is der richtige: Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: interne festplatte extern anschliesen

machste beim bastel mit usb was falsch is dein rechner hin
 
AW: interne festplatte extern anschliesen

Ja das ist halt wie bei jedem Auswechseln oder Probieren.Machst da den geringsten Fehler ist die Hardware ruiniert.
 
AW: interne festplatte extern anschliesen

Kauf dir gehäuse , dann geht nichts kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben