zughengstin
Stamm User
Luis Suarez
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
vom FC Liverpool hat erneut über einen Abgang von den Reds spekuliert. Der 26-jährige Stürmer, über dessen Wechselabsichten zuletzt widersprüchliche Aussagen zu hören waren, beschwerte sich vor allem über sein Bild in den Medien. Kontakte zu anderen Vereinen gebe es allerdings noch nicht. Vor dem Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft Uruguays gegen Frankreich deutete Suarez einen Wechsel an.
[h=2]Suarez beschwert sich[/h] "Ich weiß nicht, wann ich gehe, und ich weiß nicht, ob ich bleibe", sagte er auf einer Pressekonferenz: "Offensichtlich will der Verein, dass ich bleibe, aber ich habe mit dem Trainer gesprochen und er weiß, was ich will." Trainer Brendan Rodgers sei früher ja selbst Spieler gewesen und wisse, dass seine Situation in Liverpool schwierig sei. Über den Verein und die Fans könne er nur Gutes sagen, so Suarez: "Aber wie ich in den letzten Wochen vom Rest Englands behandelt worden bin, das war hart." Dabei gehe es ihm vor allem um seine Familie und seine Tochter: "Ich möchte nicht, dass sie hört, dass schlechte Dinge über ihren Vater erzählt werden." ...
Quelle: dpa