Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

International - FC Liverpool: Luis Suarez deutet Wechsel an

zughengstin

Stamm User
Luis Suarez
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

vom FC Liverpool hat erneut über einen Abgang von den Reds spekuliert. Der 26-jährige Stürmer, über dessen Wechselabsichten zuletzt widersprüchliche Aussagen zu hören waren, beschwerte sich vor allem über sein Bild in den Medien. Kontakte zu anderen Vereinen gebe es allerdings noch nicht. Vor dem Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft Uruguays gegen Frankreich deutete Suarez einen Wechsel an.

[h=2]Suarez beschwert sich[/h] "Ich weiß nicht, wann ich gehe, und ich weiß nicht, ob ich bleibe", sagte er auf einer Pressekonferenz: "Offensichtlich will der Verein, dass ich bleibe, aber ich habe mit dem Trainer gesprochen und er weiß, was ich will." Trainer Brendan Rodgers sei früher ja selbst Spieler gewesen und wisse, dass seine Situation in Liverpool schwierig sei. Über den Verein und die Fans könne er nur Gutes sagen, so Suarez: "Aber wie ich in den letzten Wochen vom Rest Englands behandelt worden bin, das war hart." Dabei gehe es ihm vor allem um seine Familie und seine Tochter: "Ich möchte nicht, dass sie hört, dass schlechte Dinge über ihren Vater erzählt werden." ...

Quelle: dpa

AW: International - FC Liverpool: Luis Suarez deutet Wechsel an

FC Liverpool lehnt Wechsel von Luis Suarez ab
Der FC Liverpool hat einem Wechsel seines Skandal-Stürmers Luis Suarez eine klare Absage erteilt. "Luis Suarez steht nicht zum Verkauf. Weder Luis noch seine Berater haben dem FC Liverpool eine Wechselabsicht direkt mitgeteilt", hieß es in einer Stellungnahme des Vereins: "Der Klub wird Luis weiter unterstützen und erwartet, dass er seinen Vertragsverpflichtungen nachkommt." Der 26 Jahre alte Nationalspieler Uruguays hatte zuletzt einen Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid forciert. Als Hauptgrund nannte Suarez den Umgang der britischen Medien mit seiner Person. "Ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich wurde die ganze von Paparazzi verfolgt, konnte nicht mehr ungestört in meinen Garten oder in den Supermarkt gehen", sagte Suarez. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben