Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Intermedia Star DSR 3300 Super

Hilfiger

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi.

Ich habe ein wenig Informationen gesammelt und herausgefunden, dass dieser Receiver baugleich mit dem DSR 5002 (Coship) sein soll. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Jedenfalls habe ich aus dem Paket "5000_Full Pack _STAR_PW_ORF_15.03.2008.rar" die Datei "STAR+PW+ORF.bin" und dem Bootloader "Bootloader_B41.02.bin" auf den Receiver gezogen.

Beim Zappen musste ich feststellen, dass die Antennenkonfiguration nicht korrekt ist und nicht angepasst werden kann. Im Klartext: Bei der Voreinstellung Antenne 1 = Astra bekomme ich kein Signal rein. Erst wenn ich der Antenne 2 = Astra zuweise. Doch leider kann ich diese Änderung nicht speichern.
Also habe ich die Programmliste gelöscht und einen Programmsuchlauf gestarte. Siehe da, er hat sofort alles gefunden und konnte auch alles anzeigen (hell). Allerdings ist statt demm Ton nur noch Rauschen.

Nach erneutem Suchen fand ich heraus das es Ton A und Ton B gibt, leider fehlt mir dieser Menupunkt (Mein Receiver hat Ton A).
Also habe ich nochmals nach eine Firmware gesucht und gefunden ("DSR5003_TonA_PW_AB-Sat_SexOnTV_280608.bin").
Gleichzeitig habe ich auch die neusten Kekse aufgespielt. Leider habe ich keine Anleitung dazu finden können aber es wurde mir gemeldet das es geklappt hat.
Jetzt ist der Ton wieder da bei allen FTA, aber nicht mehr "hell".
Außerdem habe ich auch die Firmware ohne das Aufspielen der Kekse probiert, ebenfalls ohne Erfolg.

Gibt es da noch einen Lösungsansatz den ich übersehen habe?

Aktueller Stand:
Gerätetyp: DSR 5003 Magic
Software Stand: 3.01-B41.02 Fev 29 2008-V301
Hardware Stand: STS-MB.02A-SZL0

Hab es hinbekommen... aber nicht alle sind hell.
 
Zurück
Oben