Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interface + Aufnahme = kein Bild/Ton

r@m

Ist oft hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
So... nachdem die PC-Aufnahme beim besten willen nicht funktionieren wollte, hab ichs nun mal mit dem ide-device versucht...

schön und gut, nur wenn ich die aufnahme auf hdd starte, hab ich kein bild und keinen ton mehr... ;(

die aufnahme selbst ist gut, leider nimmt sie mir auch kein dolby auf...

image is aktuelle keywelt... box is ne sagem x1...

weiss da jemand rat?

danke
 
AW: Interface + Aufnahme = kein Bild/Ton

die aufnahme funktioniert (außer dem digitalen sound)... nur hab ich während der aufnahme kein bild und kein ton... da bleibt der fernseher schwarz...

oder is das bei der dbox normal?
 
AW: Interface + Aufnahme = kein Bild/Ton

Das ist nicht normal. Hast du die Gbox am laufen. Das Problem kenne ich nur von der Dreambox im Zusammenhang mit Gbox.
 
AW: Interface + Aufnahme = kein Bild/Ton

bin zwar nicht sicher ob das wirklich das Richtige ist aber:

probier mal in den Einstellungen unter "Aufnahme" zu prüfen ob die Option "Playback anhalten" auf aus gestellt ist.
 
AW: Interface + Aufnahme = kein Bild/Ton

cccam läuft

Aufnahme-Einstellungen:
Playback anhalten - aus
Sectionssd anhalten - ein
umschalten bei ankündigung - ein
spts-modus - ein (wenn ich den ausschalt, läuft der fernseher bei aufzeichnung weiter, nur hab ich keine aufzeichnung ;) )


Direktaufnahme-Einstellungen:
Ringpuffer - 20
alles aus, außer lange dateinamen = ein
verzeichnisrechte = 755


SPTS-MODE Treiber laden = aus...
Ucode 13
avia600 vb022

Box is wie gesagt ne Passiv gekühlte (Ram-Kühler) Sagem 1x --> aktiver Kühler folgt noch... ;)


merci
 
AW: Interface + Aufnahme = kein Bild/Ton

Teste mal das MD Image. Als ich mein Interface nutzte, war dies am besten geeignet.
 
AW: Interface + Aufnahme = kein Bild/Ton

md haut nicht hin...

hab nochmal bischen rumgespielt...

u-code 01a = aufnahme ok (bei aufnahme keine bildausgabe am tv)
u-code 13 = aufnahme ruckelt (alle 3 sek...) --> bei aufnahme bildausgabe am tv)
u-code 14 = ucode 01a

weiter bekomme ich mit cam3d (neueste version und neueste keys) kein bild... nur mit ccam (da hab ich aber 8x höheren ber wert...)

box wird passiv (kühlkörper) und aktiv mit 2x80er fans gekühlt, also definitiv kein hitzeproblem... ;)

gruß
 
Zurück
Oben