Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interesannte frage an alle DSMART karte!!

MertGenc

Ist oft hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute habe mal für jeden wo sich damit beschäftigt eine frage...

Viele haben sich vor kurzem eine Dsmart Karte gekauft das ist ein NDS verschlüsslung.....Nur keiner kann das mit sharen betreiben da ist einer der sagt das er die lösung dafür hat!

Undzwar die karte bekommt eine attacke da es eine boxkey hat für die karte gibt steckst du die karte wo anderst hin und wenn die attacke schicken geht die karte kaputt....naja den boxkey kann mann ja im cfg eintragen diese lösung ist okay nur da gibt es noch ein problem das die karte kaputt macht viele sagen jetzt auf einmal das der orginal box einen MAC adresse hat und die muss im Dreambox eingetragen werden....und andere sagen das muss mit blocker betrieben werden usw.....

Was würdet ihr den logisch sagen??

Würde mich über jeden info freuen viele haben angst das ins cccam zu betreiben und ins dremabox zu stecken....


Grüssse

Mert
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

ich würde sagen das es dafür nix gibt denn die nds-card verheiratet sich mit dem resi und funzt somit in keinen anderen mehr aber das die karte kaputt geht halte ich für eher unwarscheinlich:27::27:
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

Wenn es soweit kommt das ich bei mir NDS bekomme, dann werde ich die Karte auf keinen Fall in meinem Resi stecken. Die kommt zuerst in meinen Mastercrd und dann wird getestet ob man diese Sharen kann :D
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

Gute frage. Ich habe noch kein NDS und kann daher nicht sagen ob es funktioniert :)
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die geht zum sharen aber egal wo du die reinsteckst es geht 2-3 Monate bis die ein Signal schicken wo wir Atack nennen dann gehen alle Dsmart karten kaputt du mann sieht genau das vorher 10 im server waren dann auf einmal keine hheheheheeh aber ich habe gehört da gibt es So NDS blocker ich weis aber nicht wo wie usw..
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

Also freunde da hate jemand in der Türkei was gefunden er schreibt irgendwie eeprom und die karte wird nicht geblockt also schaltet sich ab wenn attacke kommt und jeder kauft es bei ihm für richtige 150€ also könnt ihr euch mal vorstellen was der für geld verdient....

Da muss doch was geben oder was mein Ihr den wir müssten wissen welche hex auf dem eeprom geschrieben werden muss!
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

hier eine ebay auktion mit nds blocker:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

was ist nun dran an der Behauptung?
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es lohnt sich eigentlich nicht mehr dir vernünftige antworten zu geben , da du sie eh nicht richtig lesen tuhst.

Die Karte wird zu 100 % nach einen attack gekillt.
Laut Hotline ist die karte defekt und man muss sich eine Neue Kaufen.
Aber das haben dir sicherlich 1000 andere leute geschriebenund du willst es dennoch nicht verstehen.
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

Hackmich es schreiben viele darunter auch MODS!!!! hier im Forum läuft ohne Probleme! Daher müsste es dich nicht wundern wenn ich 1000x Fragen werde, zu einer Frage 100 verschiedene Antwort zu bekommen ist schon erstaunlich!
 
AW: Interesannte frage an alle DSMART karte!!

hab seit wochen eine im s*h*a*r*e und die läuft mit gelegentlichen aussetzern. woran diese liegen kann ich nicht sagen, nur eins kann ich ausschliesen: liegt nicht an meinem server
 
Zurück
Oben