Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Intelsat 905 24.5°

Hallo,

ich wollte wegen intelsat 905 24.5° nach fragen.

Ich empfange Hotbird aber ich möchte auch Intelsat 905 24.5° emfangen, bei mir auf der west seite ist alles frei, aber ich empfange kein intelsat 905 24.5°.

Meine frage wär Wo ran kannn es liegen das ich es nicht empfangen kann.


Ich habe Sat-Spigel 85 cm und Motor die zu verschidene Satelliten dreht.

Ich weiß nicht genau wo Intelsat 905 24.5° liegt, aber ich empfange Hotbird wenn ich den Motor zu West drehe ich habe kein Signal von Intelsat 905 24.5°

Wo ran kann es liegen ???
 
AW: Intelsat 905 24.5°

HI!!
Welchen Sat empfangst du den im Westen noch? Kann dein Rec.Usal? Ein paar Informationen muss du schon noch Mitteilen.
Mfg Eiche1
 
AW: Intelsat 905 24.5°

Ich möchte nur die Intelsat 905 24,5° West Empfangen habe kein anderen getestet, aber ich kann nur versichern das es 100 % Intelsat 905 24,5°Empfangt werden kann, weil das habe ich selbst hinbekommen. Das Problem ist, wenn ich Intelsat 905 24,5° West Empfange dann kann ich nicht mehr Hotbird 13° Ost.

Motor & Antenne Justirung habe ich so oft schon gemacht, es klappt trotzdem nicht.

Ich denke ich Brauche eine großere Anntene 110 Cm denke ich.

Oder klappt es auch mit 85 Cm Anntene.
 
AW: Intelsat 905 24.5°

grüse dich
ich hatte auch mal solche probleme und bei mir lag es an die begrensung des recievers
du soltest mal die begrensung nei deinem reciever aufheben(OST BEGRENSUNG WEST BEGRENSUNG)und dan jeden sateliten finden und speichern position speichern
 
AW: Intelsat 905 24.5°

Erst mal bedanke ich mich bei euch das ihr mich weiter geholfen habt.

Nach deiner Meinung (albano) Liegt es nicht an Anntene an Reciver sollte es liegen, aber nach meiner Meinung es liegt an Anntene, weil ich kann den Motor nach Ost und nach West unbegrenz drehen kann und in reciver ist kein einschränkung eingestelt von motor. In ein anderen Forum wurde auch gesagt das es an Anntene lieget. Aber wenn es nicht nach Anntene liegt das freut mich auch muss dann nicht 110 cm Anntene Kaufen.

Meine Reciver Daten: Habe Inetbox300 ( Gefälschte version von Dreambox DM 500)

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Intelsat 905 24.5°

hallo

bist du sicher das der winkel von dein motor richtig eingestelt ist ? ich würde sagen taste dich in west richtung durch 13° s hast du ja nim dan sirius amos usw 18°w wenn das siegnal bei siriun schon schlecht ist must du den motor und antenne neu einstellen (( ist der wandhalter für motor genau ausgerichtet ? )) nach deiner beschreibung bin ich mir sicher das was mit der halterung und der motor einstelung etwas nicht stimmt . wen die wandhalterung nur einehalben mm abweichung hat sind das zwischen halterung und lnb entfernung so über einen meter schon einige cm verschoben und der ideal orbit ist zu hoch oder zuflach :39:

gruss CHW
 
Zurück
Oben