Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Danke für das Tool,
gibt es auch eine Möglichkeit das installierte Image vom USB Stick zu sichern?
 
AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Habe bei mir Flash Backup für GP3 installiert jedoch lässt sich kein Backup auf Usb Stick erstellen. Dort weden 2 möglichkeiten gezeigt: 1 Internal Flash und 2 Front Usb Slot Storage. Wenn ich aber den Usb Slot Storage wähle, bekomme ich Fehlermeldung "ungultiger Speicherort":(. Bitte um hilfe !!!!!
 
AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Dann wird dein Stick nicht erkannt, ist er auch Fat32 formatiert oder benutze mal einen anderen!!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Habe 2 verschiedene Sticks probiert. In Fat 32 und auch in Fat formatiert..gleiches Ergebnis. Stick wurde im Geräte Manager erkannt als "Scsi Flash Disc" dev/sdb. Bei Flash Backup kommt Fehlermeldung "ungültiger Speicherort"----autofs/sdb1. Hmmm muss ich da noch Pfad anpassen ?? Aber wie??:(
 
AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Welches Image machmal Stick rein und boote mit Stick, muss gemountet sein!!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Habe iCVS image und Gp3 Plugin.
Vorher hatte ich Gemini 4.7 im Flash und konnte ohne Probleme oder irgendwelche Tricks Flash Backup machen. Wie soll ich booten vom Stick..?? Ist doch leer???

Neee Ideeee ????
 
AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Nicht vom sondern mit Stick booten!!:OO
 
AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Das mache ich doch die ganze Zeit !!!!!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Mach erstmal das der Stick richtig erkannt bzw. gemountet wird dann geht das auch!!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: installierte firmware so wie sie momentan im flash ist komplett zu sichern

Hi,

habe jetzt mein Stick unter Geräte Manager installiert (weiss nicht ob das richtig war). Musste ihn dann als ext3 formatieren und belabeln und konnte ich ihn dann bei Flash Backup unter media/Stick auswählen. Leider nach 1 Std. war mein Backup immer nocht nicht zu Ende:(..Box hat sich aufehängt.
Da ich jetzt neu flashen muss probiere ich andere Image..und werde berichten ob alles geklappt hat !!!!!!!:emoticon-0142-happy

Schöne Grüße:hell
 
Zurück
Oben