Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installieren von SKIN Schritt für Schritt

habaneros

Ist oft hier
Registriert
26. August 2013
Beiträge
150
Reaktionspunkte
39
Punkte
48
Hallo,
ich habe ein Video auf youtube gesehen und mir hat sehr die Grafik gefallen von diese Skin: MetrixHD Mod by IPMAN
Habe aber vergeblich gesucht, finde die aber nicht und unter Plugins auch nicht.
Also, was kann ich machen um das gleiche Bild zu haben, wie im Video:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(also Timeshift funktioniert bei mir, Picons habe ich auch schion und auch die Guide)

Konnte mir jemand behilflich sein?

Danke und ein schonen Sonntag
 
AW: Installieren von SKIN Schritt für Schritt

Hab den mx_hd2 gerade geladen, sieht aber nicht so aus wie im Video

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Installieren von SKIN Schritt für Schritt

Bei mir auch nicht
Mediaportal finde ich nicht und die picons sind nur für astra

Und die Fernbedienung funktioniert auch anders
 
AW: Installieren von SKIN Schritt für Schritt

hi Leute,

@wolle: bitte tu mir den Gefallen und unterlasse solche sarkistischen Aussagen! nicht jeder ist beim Kauf eines Linuxrecievers gleich darauf fit und es dauert eben bis man gewisse Sachen intus hat.
und schliesslich ist das DEB ja genau dafür da um bei Problemen zu helfen. THX!

so zum Thema:
also ich habe soeben openpli 3.0 geflasht bin unter plugins auf die GRÜNE Taste dann den Punkt Skin ausgewählt und habe mir dann online den MetrixHD_Mod geladen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das Mediaportal ist nicht am Online-Feed bei OPENpli!
guck mal hier vorbei und lese!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installieren von SKIN Schritt für Schritt

Hallo und danke, soweit war ich auch, problem bei mir war, dass ich nur die Astra XPicons von iMaxxx hatte.
Dann musste ich das OSD Bild einstellen, denn bei RAI z.B. war dass R nicht zu sehen.

Danke, dass Mediaportal habe ich mittlerweile auch drauf
Meiner letzter Frage, gibst es so was wo man die Fernbedienung einstellen kann?
Ich habe es mit enigma2-plugin-extensions-et-multiquickbutton_r2.8.4_mipsel.ipk versucht, obwohl in der Einstellung alles korrekt eingegeben ist, wenn ich Pfeil nach oben Taste drücke dann komme ich immer in den Bouquet Liste.
I
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du bist ja echt nen Top Typ...Dir wurde die Weisheit in die Wiege gelegt!!! Solche wie dich müsste man gleich kicken!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab es jetzt auch... Sehr Nice. Aber bei mir passt es nicht ganz. Den unteren Teil sehe ich nur zu Hälfte. Finde keine Einstellungen dafür, war das bei euch auch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installieren von SKIN Schritt für Schritt

Passt doch?
Ihr braucht noch die "XPicons", damit die picons in der Senderleiste angezeigt werden
 
AW: Installieren von SKIN Schritt für Schritt

Ne, unten ist doch nur die Hälfte zu sehen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Installieren von SKIN Schritt für Schritt

hi,

also ich glaube eher das das an den Einstellungen am TV liegt kann das sein?
16:9?automatisch?4:3?

also ich habe jetzt schon einige 4000 geflasht und das war bei mir noch nie so.

welche Einstellungen hast du am reci gemacht?
hier meine!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Installieren von SKIN Schritt für Schritt

moin,

mit was hatte ich recht? wenn schon eine Rückmeldung wäre es nett die ein bischen genauer auszuführen.
Hilft dann ja wieder auch anderen ;)

lg, Laila
 
Es lag an den Einstellungen von dem Fernseher. War auf dynamisch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo gibt's die? Ich kann doch auch die picons anzeigen lassen, die ich habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installieren von SKIN Schritt für Schritt

@Akay die XPicons gibts hier Link ist nicht mehr aktiv. oder hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber wie es aussieht nur für Astra
 
Zurück
Oben