Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Installationsprobleme / Schwarzer Bildschirm nach Installation

meister85

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. September 2009
Beiträge
7.781
Reaktionspunkte
5.020
Punkte
373
Hallo Leute,

nachdem ich fleißig rum gegoogelt habe, habe ich endlich die Lösung für die Leute die nach der Installation einen schwarzen Bildschirm haben und ab dort nicht mehr fortgesetzt wird. Dieses Problem taucht nur auf wenn man 2 Bildschirme am Desktop PC hängen hat.

Problem ist ganz einfach zu lösen---> 2tes Bildschirm ausserfunktion setzen indem man das Videokabel (DVI,HDMI,VGA) von der Grafikkarte entfert!! Und siehe da, Installationsvorgang wird fortgesetzt!

Hoffe ich konnte einigen Leuten damit helfen.
 
Zurück
Oben