Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Installationsproblem aus Angebot Office 2019

miami50

Freak
Registriert
20. November 2009
Beiträge
254
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Dieses Angebot funktioniert leider nicht. habe alles genauso gemacht.macht die programme nicht auf. findet die exe. datei nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,9 KB · Aufrufe: 29
vorallem 3h downloadzeit für 500mb bei ner 50 000er leitung - sehr merkwürdig, das ganze......
 
Ich habe für Dein Anliegen nun im Supportbereich ein eigenes Thema eröffnet.
Bitte generell Probleme der besseren Lesbarkeit wegen nicht in Angebotsthreads sondern in den entsprechenden Supportbereichen ansprechen.

Zum Thema:
Die Downloadserver waren wohl aufgrund temporärer Probleme kurzzeitig schwer zu erreichen, das Angebot und dessen Download funktionieren aber wieder einwandfrei...auch in ansprechender Geschwindigkeit (soeben getestet).

Du kannst via der mitgelieferten OInstall.exe und der folgenden Auswahl die versprochene Office-Version (im Angebot bereits enthalten) schneller installieren.
Hierzu die gewünschten Programme auswählen, die Offline-Installation wählen, auf das Datenpaket 16.0xxxx verweisen und "Install Office" ausführen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alternativ besteht die Möglichkeit ohne Verwendung des mitgelieferten Datenpakets nur über C2R Install (HIER als Einzelprodukt erhältlich) online die gewünschten Komponenten herunterzuladen und zu installieren.

Da Deine Installation leider aus welchen Gründen auch immer fehlgeschlagen ist, bleibt nun nichts anderes übrig, als gründlich zu deinstallieren und anschließen erneut zu installieren.

Wie das mit dem Dir vorliegenden Programm C2R Install einfach funktioniert, ist hier zu lesen:
Anleitung Deinstallation, Neuinstallation und Aktivierung Office

Gruß

Fisher
 
Du schreibst schon in diesem neuen Thema, da sind wir fix ;)
Oben rechts bei den Hinweisen solltest Du eine Benachrichtigung erhalten haben, in der das Verschieben angekündigt und begründet wurde.

Gruß

Fisher
 
bin zu blöd oder zu alt für die installation. funktioniert nicht. wollte nur ein word programm...etliche male pc runtergefahren, so wie es in der anleitung steht....funzt nicht...
 
hätte halt gern eine schon gepatchte version gehabt. die anleitungen zum patchen sind zu kompliziert für mich, bzw. funzen nicht.:cry:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na dann nimm das was @datamen gesagt hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Libre Office ist kostenlos, da braucht man nichts patchen.
Runterladen, installieren, fertig.
 
Zurück
Oben