Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von oscam unter , Dreambox 7020HD, Newnigma2 v4.0.4

smurf1905

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

meine Dreambox ist defekt und ich würde gerne auf eine Ersatz - Dreambox, welcher vorher mit cccam lieft oscam als Server installieren.
Leider habe ich vergessen, wie man Oscam installiert und suche schon lange im Internet, ohne Erfolg.

Ich finde leider oscam nicht bei den "Camds hinzufügen" und kann dieses daher nicht online installieren.
Wie mache ich die Installation manuell? Wo finde ich die benötgten Dateien?

Gruß
Smurf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installation von oscam unter , Dreambox 7020HD, Newnigma2 v4.0.4

Newnigma2 hat doch einen camd feed.
Ansonsten einfach ne Oscam ipk suchen und installieren. Dann die binäre im usr/bin Ordner austauschen ( Oscam hier aus der Download Sektion)Namen beibehalten.

AW: Installation von oscam unter , Dreambox 7020HD, Newnigma2 v4.0.4

schau mal in meine signatur;-)
da ist alles was du brauchst

Zurück
Oben