Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Installation oscam icam auf 920UHD

Wenn dann alles zu deiner Zufriedenheit ( und unserer Erleichterung) läuft..... mach ne Sicherung.
Nicht, das du rumspielst und es ist wieder alles düster.....

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Es ist immer dasselbe: kaum macht man es richtig, funktioniert es.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ja nicht ganz stimmen. Die Box funktioniert nur dann wenn Du ihr das richtige Futter gibst.
Manchmal muss man auch die Box mal neu starten wenn man Änderungen vornimmt. Dazu muss nicht immer ein Popup eingeblendet werden das dazu auffordert.
Hättest Du im Vorfeld mehr gelesen, hättest Du Dir und uns viel Arbeit erspart.
 
Hallo Robert51, wenn du meinen Beitrag 128 vorher gelesen hättest, da habe ich doch bereits geschrieben, dass ich das mit den selben Daten versucht habe.
Auch mit den Bouquets und allem anderen Zueg es hat aber nicht funktioniert warum soll ich lügen?
Und, dass man danach die Box neu starten muss unterstellst du mir auch, warum?
Das weiß ich doch, ich habe doch die Dreamboxen nicht erst seid ein paar Tagen.
Und mit dem gelesen habe ich doch auch gemacht.
 
Zurück
Oben