Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Befehle in der Eingabeaufforderung helfen nicht?

Zur Deinstallation:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Neuinstallation über:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß

Fisher
 
Meldung: falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
 
Natürlich aus dem Ordner ausführen, in dem der Treiber liegt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten gibt es ein kleines Tool, um den Hardlocktreiber für verschiedenste Anwendungen via Kommandozeile zu installieren bzw. deinstallieren: Sentinel HASP Command-line Run-time Installation.
Zu finden u.a. hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß

Fisher
 
Hab´s geschafft...Java neu installiert...NET.Framework neu installiert... bcdedit -set TESTSIGNING ON....Neustart...Emulator neu istalliert.... Neustart...bcdedit -set TESTSIGNING OFF....Neustart.........und es läuft...
Danke an Alle und Gruß
 
ich habe gerade Etka neu installiert und bekomme nun das 1. mal den Fehler Hardlock Fehler 15

hatte bis jetzt noch nie Probleme bei der Installation aber nun komme ich nicht weiter.
hat vielleicht jemand die Lösung für mich? :)
 
ja habe ich sogar mehrere male, auch im test modus. habe alles so gemacht wie auch damals auch, aber dieses mal geht es irgendwie einfach nicht, ich weiß auch nicht was ich noch probieren soll.

um ehrlich zu sein finde ich aber auch nicht die datein zum Deinstallieren vom Emulator und Hardlocktreiber um nochmal komplett von Anfang zu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch immer mein Problem. Wenn’s einmal mitm hardlock nicht mehr ging hat nur komplett neu (Incl win) geholfen.
daher läuft das bei mir in der vm... da tuts nicht so weh ;)
 
ich hatte die ganze zeit die 8.1 von xtr3m3 genommen, diese habe ich nun leider nicht mehr um laufen bekommen.
elsawin geht ohne Probleme aber etka macht mir nun Probleme bei der Installation, gibt es denn noch irgendwo ein Angebot auf UL was ein bisschen aktueller ist als 1251?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben