Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst die in die jeweiligen unter Ordner im etka Ordner packen. Wie gesagt c:\etka\data\vw\update und für die anderen dementsprechend.
Dann findet etka die Updates auch.
Diese etupdatecopy.exe oder wie die heißt hat bei mir auch nicht richtig geklappt
 
Also einfach die exe Dateien in dir Unterordner und dann das Update im ETKA manuell anstossen?
 
Die exen in die entsprechenden unterordner. Dann einfach etka starten und du wirst gefragt ob du Updaten willst
 
Ok. Mal schauen, ob das klappt oder er die vom Online Updater nehmen will.

werde es nachher mal Probieren und dann Rückmeldung geben.
 
Die vom online Updater stehen schon in den entsprechenden Ordnern. Wenn die da schon sind ersetzt du die einfach. Und etka nimmt immer die Updates die im Updates Ordner stehen. Egal wo die herkommen :)
 
Ist auch alles weiter vorn im Thread beschrieben. Blättern und lesen ;)
 
Also Danke an alle für die Hilfe. Update 1329 ist jetzt durch. 1330 läuft.
Nun noch kurz eine Frage in welchen Ordner kommt bei 1331 der ETKA 8.1 Patch jeweils mit den jeweiligen Updateordner? Das ist wahrscheinlich der Patch, dass er dann nicht nach 8.2 fragt, oder?
 
Ich hab ihn jetzt aus dem Downloadordner gestartet und es lief korrekt durch. Danke für Eure Geduld. :)

Wenn es so aussieht, dann ist das Preisupdate korrekt durchgelaufen, oder?

das Preisupdate konnte ich sogar vom Downloadordner starten. Einfach Update Exe starten auf Preiscopy klicken und schon installiert er es...eventuell funktioniert, dass auch bei folgenden Audi, VW Updates genauso.
 

Anhänge

  • DB2FF329-E1E8-41CD-8CCB-F9CFE367E5E8.jpeg
    DB2FF329-E1E8-41CD-8CCB-F9CFE367E5E8.jpeg
    363,9 KB · Aufrufe: 145
Nochmal gesagt, das steht auch alles ein paar Seiten zuvor.
 
Leider haben mir die mods den Patch gelöscht. Obwohl es nicht der Patch aus ollys Angebot war.
wenn ihr den haben wollt müsst ihr wieder den patch aus ollies 1331er Angebot nehmen.
 
Ich habe über die normalen Updates Version 8.2 installiert. JEtzt läuft ETKA aber nicht mehr. Gibt es da eine einfache Lösung ohne das ich da eventuell viel runterladen muss?
 
Nein. Das war einfach doof ;)

steht hier aber auch an jeder Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe ET** 8.1 von AndyFreak (Beitrag #11 Software Angebot) auf einem älteren Win 7 - 32bit System jetzt prima am Laufen (nachdem ich von Olliehardy und Mahssel super unterstützt wurde!!).
Da ich es noch auf einem anderen, neueren Rechner installieren wollte, nun meine Frage:
Läuft das auch auf Win 10 - 64bit oder Win 10 - 32bit? Oder gibt es da Probleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben