Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Instabil tuner auf 30000 SR

djnice

Newbie
Mit alles image (Agonis, OpenATV, etc)

Beispiel 1:Thor 6 (0.8W), 11843 V, Symbol Rate: 30000, FEC: 3/4
Das Bild ist oft falsch, als wenn das Signal schwach ist.

Beispiel 2:Thor 6 (0.8W), 11823 H, Symbol Rate: 30000, FEC: 5/6
Oft gibt es kein Signal.

Ich habe versucht diese transponders mit VU Solo, VU Solo 2, Edision Optimuss OS2+ und alles ok.

AW: Instabil tuner auf 30000 SR

Receiver tauschen, da liegt anscheinend ein Tunerdefekt vor.

Glaube ich nicht sind wohl die bekannten Macken der Samsung Tuner
bei Mutant HD 2400 ebenfalls das Problem und bei den Xtrend,Nemesis Boxen auch.

Besagte Sender kommen manchmal überhaupt nicht oder mit sehr langer Verzögerung

Gigabluie,Vu+ haben andere tuner bei denen machen SR 30000 keine probleme

Stimmt.....

Ich habe trotz neu eingebautem Tuner vom Hersteller, massive Probleme bei nicht gerade wenigen Sendern.....
Und ja, ich habe den Venton eco+ nun bereits an 3 verschieden SAT Anlagen getestet, und immer dasselbe Problem

Mein 2.Receiver , die MK DIGITAL XP1000, macht an den selben SAT Anlagen auf besagten Sendern keinerlei Probleme....

Ich glaube , der eco+ geht wieder zurück......

Was für ein Problem ist das. Beschreib es mal bitte. Und welche Software Du im Einsatz hast.

Hi randysoft,

Hab mein Problem schonmal hier gepostet:
https://www.digital-eliteboard.com/362913-tuner-defekt.html#post2559777

Als SW ist ATV 4.2 installiert.....aber auch das Agonis hat dieselben Probleme gezeigt.

Hab es nun an 3 verschieden SAT Anlagen getestet, immer mit dem gleichen negativen Ergebnis.

Da MUSS doch ein anderer Hardwarefehler als der Tuner vorliegen....denn den hat MULTIKOM ausgetauscht .

Gruss
jorgo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben