Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x input panel gopal 6 deaktiviren

lukollo

Ist gelegentlich hier
hallo,
wie bekomme ich das input panael aus dem explorer? wenn ich auf der sd ein programm starte ,überlagert sich dieses panel über die programmoberfläche.
in der Taskbar kann ich es nicht deaktivieren.
lg

AW: input panel gopal 6 deaktiviren

Welches Gerät hast Du denn? Normalerweise muss die Leiste schon durch einen Neustart wieder verschwunden sein. Oder sprechen wir über verschiedene Dinge?

hallo,@JJNavi,
also folgendes,
ich möchte vom Explorer auf die SD Karte um dort von Navigon eine exe. starten, wegen TMC.
das geht nicht anders. da bleibt jetzt aber die Tastatur wenn das läuft und das stört. muß das Fenster dann immer wegschieben.
das ganze läuft über einen pumuckelskin. mein Gerät ist ein X4345. am besten wäre es, wenn ich das Teil löschen könnte.
lg

@lukollo und @salatin

ich sende Dir per PN mal einen Link für ein kleines Programm. Hoffe, dass hilft Dir. Lider sind Fremdlinks hier nicht erlaubt.

Hallo
Wenn du den Pumuckel-Skin drauf hast warum startest du dann nicht Navigon über den Button für MN7 ?
Und wenn du über den Button 2 *exen (navigon.exe und mixer.exe) starten möchtest/musst dann braucht man doch
nur einen 2. run-Befehl in die MN7.mscr eintragen !

Mfg UFO1

hallo,@UFO1
genau, das meine ich. bekomme ich nicht hin mit dem eintragen.
habe den MixSer drauf und muss von dort die MixSerNaviStarter.exe starten.
vielleicht kannst du mir bitte weiterhelfen.
lg

Hallo
Ich kenne mich jetzt mit den Mixer nicht so aus !
Müssen beide *exen (navigon.exe und mixer.exe) gestartet werden oder nur die mixer.exe die dann automatisch
die navigon.exe hinterher startet ?

Mfg

nur die mixer.exe die dann automatisch
die navigon.exe startet .
lg

Hallo
Schreibe mal die genauen Pfade zur mixer.exe auf ,also wo genau liegt die exe ,Storage Card usw ?

Mfg

die mixer.exe bzw. der Ordner wo die drin ist liegt im root.soll so und von hier starte ich mn8.
sonst geht tmc nicht bei mn8.

Hallo
Dann verbinde dein Navi mal mit den PC und suche unter My Flash Disk/Programme/Mortscript
die MN7.mscr ,diese kopierst du auf den PC und öffnest sie mit einen Texteditor ,dort dirn ist eine Zeile
Run ("\Storage Card\Navigon\Navigon.exe")
diese so abändern
Run ("\Storage Card\Ordner Mixer\Bezeichnung der exe")

dort trägst du den Ordner Namen des Mixers und den Namen der Mixer.exe ein (was rot gekennzeichnet ist )
ist das erledigt speichern und die MN7.mscr wieder zurück ins Navi kopieren danach ein Softreset machen !
Jetzt sollter der Mixer über den Button von Navigon starten und anschließend MN8 !

Mfg UFO1

hallo,
ja, das ist mal eine Ansage. ich habe es gerade umgeändert.
vielen Dank. nun muss nur noch TMC funktionieren. das werde ich in nächster Zeit mal testen.
bei gopal6 geht TMC. ist ja auch immer abhängig vom Empfang. habe mein x4345 in einer aktiv schale.
hoffe, das die Antenne für Navigon ausreicht.
lg

Zurück
Oben