Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Infrarotverlängerung und Doppeltuner

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Liebe Leute, ich habe mein Wohnzimmer umgebaut, was bedeutet dass nun der TV jeweils um 90 Grad schwenken muss. Da ich so wenig Kabel wie möglich an der Halterung mitschwenken möchte, suche ich nach einem Receiver mit beigefügter Infrarotverlängerung, das kenne ich von der VU+ Zero.

Allerdings möchte ich neben dem S2 Tuner auch einen für Kabel haben, also C. Und dem Prozessorpowertrend folgend möglichst auch 4k...aber ein Vermögen kann ich nicht ausgeben, also 200€ sollte das Ende der Gefühle sein.

Im Prinzip suche ich also eine VU+ Zero 4k mit zwei Tunern...wer weiss was?

Ich danke!
 
ich hab das teil seit über 2 jahren , funktioniert einfach traumhaft , hab für meinem 1,99€ inklusiver versand bezahlt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, du hast schon die premium version für 3,76€ :D:D

wird aber genau so funktionieren ;)

einziger nachteil ist , man mus die sender IR Diode ans recivier kleben , aber ist eingentlich gar kein problem , da der recivier sovieso verteckt in dem schrank ist
 
zum Receiver, wenn es ein 4k mit 2 Tunern sein sol dann schaue dir den AX 4k an, oder den baugleichen Mutant 4k
 
Zurück
Oben