Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Infos zum Dorcel Problem

Infos zum Dorcel Problem

Auf einigen Karte läuft seit einiger Zeit Dorcel TV nicht mehr. Das Problem soll bei XXL und Redlight HD Karten auftreten. Das Problem, die Jugendschutz Einstellung wurde erhöht.
Kunden bei den der Jugendschutz im Viaccess Modul zu niedrig eingestellt ist, können den Sender nicht mehr empfangen.

Um das Problem zu beheben, muss man im Viaccess Modul Menü, die Jugendschutz Einstellung auf den höchsten Wert umstellen. In der Regel ist dieser die 15. Also einfach den Wert auf das Maximum erhöhen, dann wird Dorcel wieder entschlüsselt.

Kunden mit anderen Modulen müssen mal schauen, ob man im Modul oder eventuell im Receiver die Jugendschutz Einstellung erhöhen kann.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Infos zum Dorcel Problem

@josef.13

binn mit deiner Info voll einverstanden

Aaber- die Viacces card lauft auch unter Cccam zb.

Und - welches soll die geheimnisvolle pin sein ???


PS: hatte das problem mit der Focus card mit Hustler
 
AW: Infos zum Dorcel Problem

ich denke mal, dass das sich das "ablaufen" der karte auf fehlende updates bezieht, und cccam kann AFAIK keine via4.0 EMM händeln... ;)


gruss mad
 
AW: Infos zum Dorcel Problem

sicher das es scam nicht macht ????
 
AW: Infos zum Dorcel Problem

Habe hierzu noch ne Frage:

Kann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit CCcam betrieben werden UND sehe ich das richtig das die Karte Dorcel auf 19.2° UND auch auf 13° hell macht?

Lucky
 
Zurück
Oben